Pfeil zurück zur Übersicht

❌ Datenmigration ❌ Datenkonvertierung und Datenformatierung von legacy und modernen Daten ❗

Wechseln von Anwendungen, Hardware oder Datenbank für Datenreplikation, sowie Datenföderation und Bericht ❗
Wechseln Sie zwischen Anwendungen, Hardware-Plattformen und Datenbankanbietern: Replizieren, föderieren und berichten!

NextForm ist das in Eclipse unterstützte Datenmanagement-Produkt von IRI, The CoSort Company. IRI NextForm ist eine Software zur Datenmigration und -neuformatierung, die Sie bei der Konvertierung und Wiederverwendung von Daten unterstützt, die in älteren und modernen Datenbanken, Index- und sequentiellen Dateien, Hadoop und (unstrukturierten) Dokumenten gespeichert sind.
Wechseln Sie zwischen Anwendungen, Hardware-Plattformen und Datenbankanbietern: Replizieren, föderieren und berichten! NextForm ist das in Eclipse unterstützte Datenmanagement-Produkt von IRI, The CoSort Company. IRI NextForm ist eine Software zur Datenmigration und -neuformatierung, die Sie bei der Konvertierung und Wiederverwendung von Daten unterstützt, die in älteren und modernen Datenbanken, Index- und sequentiellen Dateien, Hadoop und (unstrukturierten) Dokumenten gespeichert sind.

(pressebox) (Babenhausen, 10.01.2024) Wechseln von Anwendungen, Hardwareplattformen und Datenbankanbietern: Datenreplikation, Datenföderation und Bericht!

IRI NextForm ist das neueste Produkt im Bereich Datenmanagement, das von IRI in Eclipse unterstützt wird. Als Weiterentwicklung SortCL-Programm in IRI CoSort handelt es sich bei IRI NextForm um eine Software für Datenmigration und -formatierung. Sie ermöglicht die Konvertierung und Wiederverwendung von Daten, die in legacy- und modernen Datenbanken, Index- und sequenziellen Dateien, Hadoop- sowie Dark Data (unstrukturierte) Dokumenten gespeichert sind. Mit NextForm können Sie Ihre Daten auf neue Weise anwenden und anzeigen – sei es in neuen Dateien und Tabellen, benutzerdefinierten Berichten, BI-Tools, virtualisierten Ansichten und mehr. NextForm verarbeitet Daten in all diesen Bereichen:

1. Dateiformate:

2. Datenbanken / RDBMS:

3.Unstrukturierte Quellen:

4. Dateigruppen:

International bekannte Kunden seit 1978: Die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram und viele mehr setzen seit über 40 Jahren auf unsere Software für Big Data Wrangling und Datenschutz. Eine umfassende Liste unserer weltweiten Referenzen finden Sie hier, und speziell deutsche Referenzen finden Sie hier.

Partnerschaft mit IRI seit 1993: Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Innovative Routines International Inc. aus Florida USA haben wir unser Produktportfolio um erstklassige Produkte wie IRI CoSort, IRI Voracity, IRI DarkShield, IRI FieldShield, IRI RowGen, IRI NextForm, IRI FACT und IRI CellShield erweitert. Die exklusiven Vertriebsrechte für diese Produkte in Deutschland liegen ausschließlich bei der JET-Software GmbH. Weitere Informationen zu unserem Partnerunternehmen IRI Inc. finden Sie hier.

Ansprechpartner:

Herr Amadeus Thomas
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: +49 (6073) 711405

Über JET-Software GmbH: Das Unternehmen JET-Software GmbH wurde 1986 in Deutschland gegründet. Seit fast 4 Jahrzehnten entwickeln wir Software für Big Data Management und Schutz! Unsere Produkte sind für alle gängigen Betriebssysteme: Mainframe (BS2000/OSD, z/OS + z/VSE) und Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).

Wir bieten Lösungen für schnellstes Datenmanagement (Datenprofilierung, Bereinigung, Integration, Migration und Reporting sowie Beschleunigung der BI/DB/ETL-Plattform von Drittanbietern) und datenzentrierten Schutz (PII/PHI-Klassifizierung, -Erkennung und -Deidentifizierung, sowie Re-ID-Risikobewertung und Generierung synthetischer Testdaten).

Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht