Leistungsengpässe und Sicherheitsbedenken in Datenproduktion + TDM bewältigen: Direkter Zugriff auf Teradatentabellen für Datenmaskierung und intelligente synthetische Testdaten ❗

Mit IRI Voracity Teradata schneller erreichen und testen: Replizieren, Migrieren, Populieren und Prototypisieren in Eclipse! ETL-Optimierer, BI-Datenvorbereiter, DB-Lade- und Abfragebeschleuniger, Datenvalidierungs- und Qualitätswerkzeug, Berichtsgenerator, Datenkonverter, und es kann PII maskieren und Testdaten erstellen.
(pressebox) (Babenhausen, 28.03.2022) Teradata schneller erreichen und testen: Replizieren, Migrieren, Populieren und Prototypisieren in Eclipse! Teradata ist eine spezialisierte, leistungsstarke DW-Datenbankumgebung, die nicht immer einfach zu bedienen ist:
- Zugriff, für Datenintegration, Föderation oder Berichterstattung
- Replizieren, für Datenbankmigrationen oder Archivierung
- Bestückung aus unterschiedlichen Datenquellen
- Schützen Sie, mit differenzierten Datenmaskierungsfunktionen oder einer Firewall.
- Prototyp, mit strukturell und referenziell korrekten Testdaten
Lösungen: Der direkte Zugriff auf Teradatentabellen in der IRI Workbench GUI, die auf Eclipse™ basiert, ermöglicht es Ihnen sich in Echtzeit zu verbinden, um diese Daten gleichzeitig mit anderen Quellen anzuzeigen und zu verwenden. Diese grafische Verbindung ermöglicht es IRI-Produktanwendern, Teradata-Ein- und -Ausgaben anzuzeigen und automatisch zu definieren und mehrere Datenbewegungsstrategien in derselben Umgebung zu nutzen.
In allen Fällen erfolgt der direkte Input von Teradata über ODBC, und Feeds in Teradata können durch ODBC- oder Bulk-FastLoad- oder MultiLoad-Operationen erfolgen. IRI Workbench schreibt automatisch Konfigurationsdateien für den Teradata Loader aus den mit Ihren Jobs verknüpften Ziel-Metadaten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen über die Verbindung zu erhalten. Teradata-Anwender können ihre Daten mit IRI NextForm konvertieren, föderieren und anderweitig replizieren, PII mit IRI FieldShield maskieren oder mit IRI RowGen Testtabellen mit synthetischen Daten bestücken:
- Transformation + Konvertierung: IRI CoSort-Anwender können Teradata-Datenquellen während der Transformations- und Berichtsvorgänge einbinden und integrieren. IRI NextForm (und CoSort) Benutzer können Daten in Teradata konvertieren, verknüpfen und anderweitig replizieren
- Schutz von PII-Daten: IRI FieldShield Benutzer können Daten in Teradata-Spalten auf einer tabellenspezifischen oder tabellenübergreifenden Regelanwendung finden und klassifizieren und dann maskieren, verschlüsseln, pseudonymisieren oder anderweitig schützen
- Synthetische Testdaten: IRI RowGen Benutzer in der Workbench können Teradatentabelleninformationen analysieren, um strukturell und referenziell korrekte Testdaten zu erstellen.... ohne Produktionsdaten zu verwenden oder zu maskieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Die neue IRI Voracity-Plattform umfasst CoSort, NextForm, FieldShield und RowGen, bietet aber auch Datenerfassung und BI/Analytik!
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.
Über JET-Software GmbH:
JET-Software entwickelt und vertreibt seit 1986 Software für die Datenverarbeitung für gängige Betriebssysteme wie BS2000/OSD, z/OS, z/VSE, UNIX & Derivate, Linux und Windows. Benötigte Portierungen werden bei Bedarf realisiert.
Wir unterstützen weltweit über 20.000 Installationen. Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.
(66 kB)
Teradata Transformation Konvertierung PII-Schutz Testdaten.png
Mit IRI Voracity Teradata schneller erreichen und testen: Replizieren, Migrieren, Populieren und Prototypisieren in Eclipse! ETL-Optimierer, BI-Datenvorbereiter, DB-Lade- und Abfragebeschleuniger, Datenvalidierungs- und Qualitätswerkzeug, Berichtsgenerator, Datenkonverter, und es kann PII maskieren und Testdaten erstellen.
|
(42 kB)
Daten von in Teradata.jpg
Der direkte Zugriff auf Teradatentabellen in der IRI Workbench GUI, die auf Eclipse™ basiert, ermöglicht es Ihnen sich in Echtzeit zu verbinden, um diese Daten gleichzeitig mit anderen Quellen anzuzeigen und zu verwenden. Diese grafische Verbindung ermöglicht es IRI-Produktanwendern, Teradata-Ein- und -Ausgaben anzuzeigen und automatisch zu definieren und mehrere Datenbewegungsstrategien in derselben Umgebung zu nutzen.
|
(3 MB)
BARC Map mit Software fuer Data, BI und Analytics.png
IRI Voracity ist die einzige organisch gewachsene, vollständig integrierte Datenlebenszyklus-Management-Plattform und Manipulationskraftpaket für große und kleine Daten. Es ist auch der einzige BI/DW- und Data Governance-Stack, der auf CoSort und nahtlos integrierten Hadoop-Engines basiert. Und es wird in einer kostenlosen, vertrauten Eclipse-GUI für ergonomisches Jobdesign, -bereitstellung und -management unterstützt.
|
(135 kB)
Datenmaskierung für datenzentrierten Schutz.png
Die preisgekrönte datenzentrische ("Startpoint") Sicherheitssoftware von IRI hat sich in einer Vielzahl von Umgebungen zur Aufhebung von Verstößen, Einhaltung des Datenschutzes und DevOps (Testdaten) wiederholt bewährt. Verwenden Sie zweckmäßige IRI-Datenschutzprodukte oder die umfassende IRI Voracity-Plattform, um sensible Daten zu finden und zu maskieren - egal in welcher Form und wo sie sich befinden - und um zu beweisen, dass Sie sie geschützt haben.
|
(14 MB)
IRI_Data_Protector_Suite_05-2019.pdf
Die meisten Kunden von IRI Sicherheits-Produkten erstellen Profile und schützen PII in RDBs, Flat Files und Excel Sheets vor Ort oder in der Cloud. Jüngste Engagements umfassen auch NoSQL-DBs, Dokumente, Bilder sowie EDI- und Protokolldateien. Streaming und Hadoop-Datenquellen sowie Gesichter werden ebenfalls unterstützt.
|
(1 MB)
Voracity-Broschuere.pdf
Schnellere Datenmastering-Lösungen: Voracity ist die einzige leistungsstarke All-in-One-Datenmanagement-Plattform. Kontrollieren Sie Ihre Daten in jeder Phase des Lebenszyklus und ziehen Sie den maximalen Wert daraus!
|