Pfeil zurück zur Übersicht

iTAC schließt Kooperation mit j&m Management Consulting AG

Ganzheitliche Lösungen im ’Adaptive Manufacturing’
iTAC Software AG
iTAC Software AG

(pressebox) (Dernbach, 19.04.2006) iTAC Software AG, Softwarehersteller von MES-Lösungen mit Kernkompetenz im Bereich Traceability, schließt eine Implementierungspartnerschaft mit dem Beratungsunternehmen j&m Management Consulting, spezialisiert auf Management- und IT-Beratung in den Branchen der produzierenden Industrie. j&m erweitert ihr Lösungsangebot der ganzheitlichen Implementierungs- und Beratungsleistungen mit der iTAC MES Suite. Aufbauend auf dem umfangreichem Know-how von j&m in der Fertigungsindustrie und deren hohe Akzeptanz im Markt, wird hiermit der starken Nachfrage nach Projektdienstleistungen Rechnung getragen. Gleichzeitig wird die Erfüllung der hohen Qualitätsansprüche der iTAC Kunden durch die Partnerschaft mit j&m gewährleistet.

iTAC bietet mit seiner Standardsoftware spezielle Funktionalitäten in der Rückverfolgung und verbindet als Manufacturing Execution System (MES) die IT-Systeme der Geschäftswelt mit denen der Produktion. Die Expertise von iTAC als Anbieter von MES-Lösungen mit Schwerpunkt Traceability sowie die langjährige Beratungserfahrung von j&m Management Consulting bieten den Kunden von iTAC einen ganzheitlichen Ansatz, um effizienter und wirtschaftlicher auf Marktveränderungen reagieren zu können.

Über j&m Management Consulting AG

Der Hauptsitz von j&m ist in Mannheim Weitere Standorte befinden sich in Düsseldorf, München, Brüssel, Zürich und Shanghai. j&m Management Consulting verbindet exzellente Management- und innovative IT-Beratung. Dies ermöglicht den Kunden von j&m, die strategischen Ziele schneller in wirtschaftliche und effiziente Geschäftsprozesse umzusetzen. Durch strategische Partnerschaften mit führenden Softwareunternehmen und intensive Kooperationen mit Universitäten und Forschungseinrichtungen pflegt j&m ein umfassendes Netzwerk.

j&m ist spezialisiert auf die Branchen der produzierenden Industrie: Prozessindustrie (Chemie und Pharma), Konsumgüter & Einzelhandel, High-Tech & Electronics sowie Automobil- und Zulieferindustrie. Als Partner führender Technologieanbieter verbindet j&m eine besonders enge Kooperation mit der SAP AG.

Ansprechpartner:

Herr Michael Fischer
Marketing & Communications
Telefon: +49 (2602) 1065-217
Fax: +49 (2602) 1065-5217
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing & Kommunikation

Pfeil zurück zur Übersicht