Pfeil zurück zur Übersicht

Präsidium der IHK Magdeburg wiedergewählt

(v.l.): Ralf Luther, Norbert Dierkes, Ramona Miedl, Rolf Lay, IHK-Präsident Klaus Olbricht, Claudia Meffert, Adolf Fehse, Hans-Dieter Otto. Nicht im Bild: Nils Appelt / Foto: IHK Magdeburg
(v.l.): Ralf Luther, Norbert Dierkes, Ramona Miedl, Rolf Lay, IHK-Präsident Klaus Olbricht, Claudia Meffert, Adolf Fehse, Hans-Dieter Otto. Nicht im Bild: Nils Appelt / Foto: IHK Magdeburg

(pressebox) (Magdeburg, 27.04.2018) Die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Magdeburg hat das Präsidium der IHK Magdeburg für weitere drei Jahre im Amt wiedergewählt. IHK-Präsident Klaus Olbricht, Geschäftsführer der Elektromotoren und Gerätebau Barleben GmbH, erhielt 100 Prozent der Stimmen.

Wiedergewählt wurden außerdem die Vizepräsidenten Claudia Meffert (Inhaberin Pluspunkt Apotheke im Allee-Center), Ramona Miedl (Inhaberin Feng Shui- und Bachblütenberatung Kalbe/Milde), Ralf Luther (Geschäftsführer Stahlbau Magdeburg GmbH), Rolf Lay (G.W.R.L. Retail Coaching/Interimsmanagement), Norbert Dierkes (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Jerichower Land), Hans-Dieter Otto (Inhaber und Geschäftsführer der Spedition Otto GmbH), Nils Appelt (Inhaber und Geschäftsführer der PSFU Wernigerode GmbH) und Adolf Fehse (Gesellschafter Fehse Grundstücksgesellschaft GbR Klötze).

Die Vollversammlung ist das höchste Gremium der IHK Magdeburg. Die in die Vollversammlung gewählten 64 Unternehmerinnen und Unternehmer repräsentieren rund 51.000 Unternehmen im nördlichen Sachsen-Anhalt.

Ansprechpartner:

Herr Torsten Scheer
Industrie- und Handelskammer Magdeburg
Telefon: +49 (391) 5693-170
Fax: +49 (391) 5693333-170
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecher

Über Industrie- und Handelskammer Magdeburg: Die IHK Magdeburg ist eine von 79 Industrie- und Handelskammern in Deutschland. Neben der Hauptgeschäftsstelle der IHK Magdeburg in Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt Magdeburg bestehen IHK-Geschäftsstellen in Salzwedel und Wernigerode.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht