Pfeil zurück zur Übersicht

Digitalisierungspioniere aus Sachsen-Anhalt gesucht

Bewerbungen noch bis zum 25. April 2022 möglich
Industrie- und Handelskammer Magdeburg
Industrie- und Handelskammer Magdeburg

(pressebox) (Magdeburg, 17.02.2022) Noch bis zum 25. April 2022 läuft die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Wettbewerb „Digitale Erfolgsgeschichten aus Sachsen-Anhalt“. Die Industrie- und Handelskammern sowie die Handwerkskammern in Magdeburg und Halle (Saale) rufen alle heimischen Unternehmen – vom Start-up bis zum Traditionsbetrieb – auf, ihre digitalen Ideen einzureichen.

Prämiert werden Firmen, die ihr Geschäftsmodell und ihre betrieblichen Abläufe digital weiterentwickeln. Den drei Erstplatzierten winkt neben der öffentlichen Aufmerksamkeit auch ein Preisgeld von insgesamt 9.000 Euro. Stimmen die formalen Kriterien, erscheinen die Geschichten bereits vorab online unter www.digitale-erfolgsgeschichten-sachsen-anhalt.de.

Mit dem Wettbewerb wollen die gewerblichen Kammern des Landes Sachsen-Anhalts Trendsetter aus allen Branchen präsentieren: Welchen Herausforderungen haben sich etablierte Unternehmen gestellt? Wie haben Firmen ihren Weg in die digitale Zukunft gefunden?

Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.digitale-erfolgsgeschichten-sachsen-anhalt.de.

Ansprechpartner:

Herr Markus Rettich
Telefon: +49 (345) 2126-204
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecher

Herr Torsten Scheer
Industrie- und Handelskammer Magdeburg
Telefon: +49 (391) 5693-170
Fax: +49 (391) 5693333-170
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecher

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht