zurück zur Übersicht

(pressebox) (Heilbronn, 26.02.2009) Die baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern präsentieren sich am 27. und 28. März mit einem Gemeinschaftsstand auf der NewCome 2009 - Messe und Landeskongress rund um die Selbständigkeit - auf der Neuen Messe in Stuttgart. Vorgestellt wird das vielfältige und breit gefächerte Serviceangebot insbesondere zu den Themen Existenzgründung, -festigung und Unternehmensnachfolge. Auch bei der 6. NewCome-Veranstaltung liegt die Organisation des Gemeinschaftsstandes wieder bei der für den Bereich Gewerbeförderung in Baden-Württemberg federführenden IHK Heilbronn-Franken.
Die NewCome, Süddeutschlands wichtigste Messe zum Thema Existenzgründung, bietet kompakte Informationen und Beratung zu den Bereichen Finanzierung und Förderung, Beratung, Produkte und Dienstleistungen für Gründer, Franchise und Übernahme.
Gratis-Eintritt
Alle Interessierten können kostenfreie Eintrittskartengutscheine bei Miriam Bauer von der IHK Heilbronn-Franken, Telefon +49 (7131) 9677-118, E-Mail: miriam.bauer@heilbronn.ihk.de, anfordern.
Ansprechpartner:
Herr Achim Ühlin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7131) 9677-107
Fax: +49 (7131) 9677-117
Zuständigkeitsbereich: Leiter
zurück zur Übersicht