Pfeil zurück zur Übersicht

So klappt die Unternehmensnachfolge

Am 20. Juni
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken

(pressebox) (Heilbronn, 04.06.2024) Die IHK Heilbronn-Franken lädt in Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken am Donnerstag, 20. Juni, zu WJ-nexxt „Unternehmensnachfolge – Wege und Herausforderungen“ ins Heilbronner Haus der Wirtschaft, Ferdinand-Braun-Straße 20, ein.

Ab 18.15 Uhr sprechen Marion Faiß, Referentin Unternehmensnachfolge und Finanzierung bei der IHK Heilbronn-Franken, sowie Prof. Dr. Marcell Burr von den Legasus Wirtschaftsanwälten über Unterstützungsangebote sowie steuerliche Aspekte bei der Unternehmensnachfolge. Den Abschluss bildet eine Podiumsdiskussion mit regionalen Unternehmerinnen und Unternehmern.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter der Dokumenten-Nummer 16822 auf der IHK-Webseite unter

www.ihk.de/heilbronn-franken

Ansprechpartner:

Herr Andreas Lukesch
Telefon: +49 (7131) 9677-106
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing & Kommunikation und Pressesprecher

Pfeil zurück zur Übersicht