Pfeil zurück zur Übersicht

inconsoWMS jetzt auch auf Microsoft SQL-Server

Die inconso AG stellt eine Variante des marktführenden Lagerverwaltungssystems inconsoWMS auf Basis SQL-Server vor
Infios GmbH
Infios GmbH

(pressebox) (Bad Nauheim, 15.02.2007) Die inconso AG hat erstmals eine Variante seines marktführenden Lagerverwaltungssystems inconsoWMS auf Basis der Microsoft-Datenbank SQL-Server eingeführt. Die neue Lösung des führenden Anbieters von IT- und Beratungs-Lösungen für die Logistik in Deutschland kann vorzüglich bei Dienstleistern sowie Industrie- und Handelsunternehmen eingesetzt werden, die bereits eine ERP-Software auf Basis der im Mittelstand weit verbreiteten Microsoft-Datenbank einsetzen.

Der Microsoft SQL-Server (abgekürzt MS-SQL-Server) ist ein relationales Datenbankmanagementsystem auf der Microsoft-Windows-Plattform. Die Lösung verdankt ihren hohen Marktanteil ihrer bewährten Sicherheit, Skalierbarkeit und der hohen Verfügbarkeit von Unternehmensdaten und Analyseanwendungen. Sie vereinfacht gleichzeitig deren Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung.

inconsoWMS ermöglicht die Integration moderner Identifikations-Techniken wie Barcode, mobile Datenerfassung und Datenfunksysteme. Auch alle gängigen Lager- und Kommissioniertechniken wie Pick-by-Light, Transponder oder Pick-by-Voice werden unterstützt. Der Anwender kann bereits nach einer kurzen Einführungsphase den vollen Funktionsumfang des inconsoWMS auf Basis SQL-Server nutzen. Das inconsoWMS ist modular aufgebaut, kann daher einfach angepasst und erweitert werden und bietet so ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT 2007:
13. - 15. Februar 2007, Messe Stuttgart, Halle 5.0, Stand 204

Ansprechpartner:

Frau Sigrid Jung-Salzinger
Marketing
Telefon: +49 (6032) 3480
Fax: +49 (6032) 348100
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Marketing & Kommunikation

Pfeil zurück zur Übersicht