zurück zur Übersicht
(pressebox) (Hof/Saale, 21.02.2012) Hof, 21. Februar 2012 – Mit dem Tarif HFO Home Plus hat die bayerische HFO Telecom ein Angebot speziell für die in Deutschland lebenden US-Amerikaner und deren Familien kreiert: Mit der klassischen Alternative zum Telefonanschluss bekommt der Kunde eine Flatrate ins Festnetz der USA. Für nur 14,95 Euro monatliche Grund-gebühr hat der HFO-Kunde alle Festnetzgespräche nach Deutschland und in die USA inklusive.
Pünktlich zum gestrigen Washington´s Birthday, einen gesetzlichen Amerikanischen Feiertag, präsentierte die HFO Telecom mit ihrem Tarif HFO Home einen wertigen Ersatz für den bisherigen Festnetzanschluss. Der Kunde behält seine Rufnummer und hat bereits alle Festnetzgespräche z. B. nach Deutschland und in die USA inklusive. Insgesamt sind es 48 Länder in die man kostenfrei telefoniert.
„In Deutschland leben sehr viele US-Amerikanische Familien, denen wir einen fairen Tarif anbieten möchten, mit dem sie kostengünstig in beide Länder telefonieren können“, so Achim Hager, Vorstandsvorsitzender der HFO Telecom AG.
Ansprechpartner:
Frau Christine Rupprecht
Telefon: +49 (9281) 1448-119
Über Gamma: Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 85 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutsch-lands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.
zurück zur Übersicht