zurück zur Übersicht
(pressebox) (Hof/Saale, 29.11.2011) Die HFO Telecom AG verschenkt in diesem Jahr keine Weihnachtsgeschenke. Statt-dessen widmen die Unternehmenstöchter Epsilon Telecom, HFO Energy und HFO Telecom, ihre Weihnachtsspende in Höhe von 4.000 Euro der Aktion „Herzenssache Florian“. Der siebenjährige Florian Kriesten aus dem Landkreis Hof leidet aufgrund einer Gehirnblutung, die er als Baby erlitten hat, an einer Entwicklungsstörung.
„Mit einer besonderen Aktion zur Weihnachtszeit möchten wir einen besonderen Menschen unterstützen. Wir wollen mit „Herzenssache Florian“ Florian seinen großen Wunsch nach einer Delphin-Therapie erfüllen und verzichten daher auf das Ver-schenken von Weihnachtspräsenten“, so Achim Hager, Vorstandsvorsitzender des Konzerns.
Der kleine lebenslustige Florian, dessen Entwicklung aufgrund seiner Behinderung stark verzögert erfolgt, wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Delphin-Therapie. Eine solche Therapie in Curacao, mit speziell ausgebildeten Delphinen, hat schon sehr vielen Kindern geholfen – leider kostet sie auch sehr viel Geld.
Mit der Spende über 4.000 Euro möchten die Vorstände des Konzerns - Achim Hager, Jörg Böckel und Wolfgang Hüttner – einen Beitrag leisten, um Florian diese Therapie zu ermöglichen.
Ansprechpartner:
Frau Christine Rupprecht
Vorstandsbüro
Telefon: +49 (9281) 1448-119
Zuständigkeitsbereich: Assistentin des Vorstands
Über Gamma: Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutsch-lands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.
(101 kB) |
zurück zur Übersicht