zurück zur Übersicht
(pressebox) (Essen, 11.10.2017) Das Haus der Technik in Essen bündelt alle seine Veranstaltungen zu den Themen Immissionsschutz und Störfall jetzt unter:
www.hdt.de/...
Dabei werden zu allen relevanten Themen des Immissionsschutz-, Störfallrechts und der Anlagensicherheit Grund- und Fortbildungsseminare (auch staatlich anerkannt im Sinne der 5. BImSchV) sowie Tagungen angeboten.
Für Immissionsschutz- und Störfallbeauftragte besteht die Verpflichtung (§ 9 der 5. BImSchV) regelmäßig, aber mindestens alle zwei Jahre, an Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen.
Aktuell im Angebot ist die Veranstaltung:
Immissionsschutz - neue rechtliche/technische Entwicklungen
(Bundesweit staatlich anerkannte Fortbildung für Immissionsschutz- und Störfallbeauftragte im Sinne der 5. BImSchV)
Mit dieser Veranstaltung am 14.-15.November 2017 in Essen werden Immissionsschutz-, Störfallbeauftragte und andere Fachleute in Industrie, Wirtschaft und Behörden, die sich mit Fragen des Immissionsschutzes befassen, über aktuelle rechtliche und technische Entwicklungen informiert.
Alle Infos unter https://www.hdt.de/...
Ansprechpartner:
Herr Dipl.-Ing. Kai Brommann
Haus der Technik e.V.
Telefon: +49 (201) 1803-251
Fax: +49 (201) 1803-269
Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. Christoph Buchal
Telefon: +49 (201) 1803-302
Fax: +49 (201) 1803-263
Zuständigkeitsbereich: Fachbereich Maschinenbau • Produktion • Transport • Umweltschutz
(194 kB) |
zurück zur Übersicht