Pfeil zurück zur Übersicht

NAVISION ALS BRANCHENSOFTWARE AUF DER FRUIT LOGISTICA

GWS stellt die erweiterte Branchensoftware gevis vor.
Fruit 2005
Fruit 2005

(pressebox) (Münster, 11.01.2005) Bereits zum dritten Mal stellt die GWS ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Fruit Logistica in Berlin aus. „Für uns ist diese Messe der wirkliche Treff-punkt der Branche“, erläutert Frank Thiel Marketingleiter der GWS die Moti-vation für die Messeteilnahme. „Daher sind wir auch in diesem Jahr in Berlin wieder mit dabei“, so Frank Thiel weiter.

Auf der Basis des Standard-ERP-Systems NAVISON hat die GWS gemeinsam mit Unternehmen aus der Branche Obst- und Gemüsehandel die Branchenlö-sung „gevis für den Obst- und Gemüsehandel“ entwickelt. Zusammen mit die-sen Unternehmen und unter Beteiligung der Verbände fanden Workshoptermi-ne statt, in denen die Branchenanforderungen erarbeitet wurden. „Wir entwi-ckeln immer gemeinsam mit Kunden und sonstigen Firmen einer Branche“, be-schreibt Helmut Benefader, Geschäftsführer der GWS den Entwicklungspro-zess. „Das bedeutet Entwicklung für die Branche, aber auch in der Branche. Nur dadurch entstehen nach unserer Auffassung Branchenlösungen“, argumen-tiert der Geschäftsführer.

gevis für den Obst- und Gemüsehandel bietet u.a. eine Erzeugerabrechnung, eine Chargen- und Partieverwaltung, ein Angebotsmanagement, eine Handels-klassenverwaltung, eine Kommissionierung, eine Lagerverwaltung, eine Pool-preisabrechnung, eine Unterstützung für den Telefonverkauf sowie ein integ-riertes Rechnungswesen und Dokumentenmanagementsystem.

GWS stellt aus: Halle 02, Stand D 03.

Ansprechpartner:

Frau Liane Ahrens
Vertrieb Projektgeschäft
Telefon: +49 (251) 7000-3816
Fax: +49 (251) 7000-3844
Zuständigkeitsbereich: Marketing

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht