Pfeil zurück zur Übersicht

EMV-PROFI NEU IM KUNDENKREIS DER GWS

Der bundesweit aktive Einkaufs- und Marketingverbund für Groß- und Einzelhändler im Bereich Bau-, Heimwerker-, Holz- und Gartenfachmärkte baut auf das Warenwirtschaftssystem der GWS.
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH

(pressebox) (Münster, 29.04.2005) EMV-Profi, ein bundesweit aktiver Einkaufs- und Marketingverbund für mittelständi-sche Unternehmen der Bereiche Bau-, Heimwerker-, Baustoff-, Holz- und Garten-fachmärkte, gehört seit April 2005 zum Kundenstamm der GWS. Der hohe Abde-ckungsgrad des EMV-Kerngeschäfts sowie die technologische Infrastruktur der GWS überzeugten. Dies ist ein weiterer erfolgreicher Schritt für die GWS in der Erschlie-ßung des Marktes der Einkaufsgruppen und -gesellschaften.

In Workshops und gemeinsamen Konzeptionsgesprächen mit EMV wurden zusätzli-che Entwicklungsschritte für den Einzelhandelsbereich definiert. Die erste Umstel-lung eines Mitglieds soll noch 2005 erfolgen. Auch zukünftige Themen, wie z. B. die Einführung der digitalen Signatur, werden bereits angedacht.

EMV-Profi bietet seinen mittelständischen Mitgliedern die professionellen Leistungen ei-ner Großvertriebsform. Die Mitglieder, erfolgreiche, selbständige Unternehmen des Groß- und Einzelhandels, sind kundenorientierte Dienstleister, die ihr Sortiment auf die regionalen Bedürfnisse abstimmen.

Ansprechpartner:

Frau Liane Ahrens
Vertrieb Projektgeschäft
Telefon: +49 (251) 7000-3816
Fax: +49 (251) 7000-3844
Zuständigkeitsbereich: Marketing

Pfeil zurück zur Übersicht