Pfeil zurück zur Übersicht

Sven Meyer verlässt das Unternehmen Grünbeck auf eigenen Wunsch

Sven Meyer wird in Zukunft nicht mehr für Grünbeck tätig sein, Bild: Violetta Karsznea
Sven Meyer wird in Zukunft nicht mehr für Grünbeck tätig sein, Bild: Violetta Karsznea

(pressebox) (Höchstädt, 05.05.2020) Der bisherige Leiter der Niederlassung Niedersachsen, Sven Meyer, wird ab 1. Juni 2020 nicht mehr bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH beschäftigt sein. Er möchte sich zukünftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Geschäftsführer Dr. Günter Stoll bedankt sich bei Sven Meyer herzlich für sein Engagement in der Niederlassung Niedersachsen und wünscht ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute. Interimsmäßig wird Jörg Pietsch, Grünbeck-Regionalleiter Nord, die Funktion der Niederlassungsleitung zusätzlich übernehmen. Ihm zur Seite steht das engagierte und kompetente Team der Niederlassung in Hannover.

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie kann Grünbeck sowohl bei den Produkten als auch im Bereich Service die volle Verfügbarkeit gewährleisten.

Über Grünbeck AG: Anspruch von Grünbeck ist es, dass Menschen weltweit hygienisch einwandfreies Wasser zur Verfügung steht. Mit Know-how, Produkten und Kommunikation setzen wir als Wasseraufbereitungsspezialist alles daran, dieses Recht umzusetzen und langfristig zu erhalten. Unser Leitspruch lautet folgerichtig: "Wir verstehen Wasser." In diesem Sinn entwickeln die Grünbeck-Teams couragiert ein innovatives Angebot zur Wasseraufbereitung, das Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzellentem Wasser versorgt. Bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH arbeiten rund 660 Experten, die ihr Wasserwissen teilen wollen. Sie sprechen mit den Kunden, um deren Bedürfnisse klar zu verstehen. Als Ergebnis steht ein kontinuierlich steigender Umsatz von derzeit jährlich rund 115 Millionen Euro.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht