zurück zur Übersicht
(pressebox) (Bochum, 22.05.2024) Um den Bedürfnissen von Kunden und Vertriebspartnern in Sachen Managed Detection and Response besser gerecht zu werden, richtet G DATA CyberDefense seine Lösung neu aus. Künftig ist G DATA 365 | MXDR in drei aufeinander aufbauenden Service-Leveln verfügbar. Bei allen Stufen ist durch die neue Webkonsole genau nachvollziehbar, welche Sicherheitsvorfälle vorlagen, wie das Analystenteam von G DATA reagiert hat und ob Handlungsempfehlungen vorliegen.
Die Sicherheit von Firmennetzwerken ist heute wichtiger denn je. Die Abwehr von Cyberangriffen ist eine Rund-um-die-Uhr-Aufgabe und für Unternehmen oft nicht in Eigenregie leistbar. Dabei ist nicht nur die Überwachung der IT-Systeme wichtig. Entscheidend ist insbesondere die umgehende Reaktion auf schädliche Vorgänge, um eine Cyberattacke schon in den Anfängen zu stoppen. Das leistet G DATA 365 | MXDR. Mit der Managed-Extended-Detection-and-Response-Lösung (MXDR) erweitern IT-Verantwortliche ihr Team durch die Analystinnen und Analysten von G DATA und haben durch die Webkonsole trotzdem alle wichtigen Informationen im Blick. Sie sorgen so für maximale Sicherheit und setzen die NIS-2-Anforderungen zur Angriffsbewältigung um.
„In Zeiten zunehmend komplexer Cyberangriffe ist MXDR eine zukunftsorientierte Sicherheitsstrategie, mit der wir die Integrität und Verfügbarkeit von IT-Systemen in Unternehmen schützen. Um unsere Managed-Extended-Detection-and-Response-Lösung noch attraktiver zu machen, haben wir die Service-Level angepasst“, erklärt Hendrik Flierman, Vice President Global Sales & Marketing bei der G DATA CyberDefense AG.
Für G DATA 365 | MXDR sind drei unterschiedliche Service-Level verfügbar:
Vorteile von G DATA 365 | MXDR
Mehr Informationen zu G DATA 365 | MXDR sind online zu finden.
Ansprechpartner:
Frau Kathrin Beckert-Plewka
Corporate Communications
Telefon: +49 (234) 9762-507
Fax: +49 (234) 9762-299
Zuständigkeitsbereich: Public Relations Managerin
(3 MB) |
(308 kB) |
(3 MB) |
zurück zur Übersicht