Pfeil zurück zur Übersicht

Fogra-Symposium "Verpackungsdruck - die Faltschachtel"

Logo Fogra-Symposium
Logo Fogra-Symposium

(pressebox) (München, 17.07.2013) Das dritte Fogra-Verpackungsdruck-Symposium am 23. und 24. Oktober in München greift die drei aktuellsten Probleme für Faltschachtelhersteller, ihre Zulieferer und Kunden auf:

Darüber hinaus werden unter anderem neue Entwicklungs- und Forschungsergebnisse aus den Bereichen Farbmessung, Veredelung und Drucktechnik vorgestellt.
In den Symposiumspausen lassen sich Bekanntschaften und "Netzwerke" vertiefen, wozu auch der gesellige Abend in einer urbayerischen Brauereigaststätte dient.

Das ausführliche Programm zum Fogra- Symposium "Verpackungsdruck - die Faltschachtel" findet sich im Internet unter www.fogra.org.
Es kann auch angefordert werden bei der Fogra Forschungsgesellschaft Druck e.V., Tel.: 089 / 43182-114, E-Mail: burian@fogra.org.

Ansprechpartner:

Herr Rainer Pietzsch
Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Telefon: +49 (89) 43182-411
Fax: +49 (89) 43182-100
Zuständigkeitsbereich: Stellvertretende Geschäftsleitung

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht