zurück zur Übersicht
(pressebox) (Karlsruhe, 29.04.2025) Dealfront, eine führende Plattform zur Generierung von Sales-Pipeline, stellt heute seine neueste Innovation vor: Globale Firmen- und Kontaktdaten – nahtlos eingebettet in CRM-Systeme.
Mit diesem Release erhalten Vertriebler und Kundenmanager wichtige Account-Insights, um schneller, präziser und effizienter zu beraten. Ohne Umwege über andere Tools gehen zu müssen werden Firmendetails, Signale und Kontaktdaten direkt im CRM angezeigt. So können gerade Teamsmit starkem Kundenfokus ihre Arbeitsprozesse zu beschleunigen, die Datenqualität im CRM verbessern und bessere Ergebnisse erzielen.
Auch das Preismodell ist ein Novum: Für die Datensynchronisation fallen außer der Benutzerlizenz (29€/Monat) keine weiteren Kosten an, und es werden auch keine Credits verbraucht.
Dieser Release markiert einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg qualitativ hochwertige Daten für alle Unternehmen erschwinglich und einfach zugreifbar zu machen:
Dieser Launch beseitigt konkrete Reibungspunkte im Arbeitsalltag von Vertriebsteams. Kein Wechseln zwischen Tools mehr, keine veralteten Daten, keine verpassten Chancen – sondern einfaches, effizientes Arbeiten direkt im CRM-System.
„Unsere Kunden haben sich Echtzeit-Einblicke gewünscht, die direkt und nahtlos in ihre täglichen Workflows eingebettet sind – und genau das haben wir geliefert. Dank der Account Intelligence von Dealfront erhalten unsere Kunden nun präzise, stets aktuelle Daten direkt in ihr CRM – ohne Länderbeschränkungen, ohne Synchronisierungsprobleme, ohne ständiges Tool-Switching. Damit wollen wir schnellere Entscheidungen, fokussiertes Arbeiten und messbare Ergebnisse ermöglichen.“ – Varvara Baryshneiva, Director of Product Marketing bei Dealfront
Diese Lösung wurde direkt aus dem Feedback der Dealfront-Nutzer heraus entwickelt. Das Ziel war es, Vertriebs- und RevOps-Teams mit schnelleren und zuverlässigeren Informationen zu (potenziellen) Kunden in einem Tool zu versorgen. Ab jetzt können Sales-Teams mit den eingebetteten Live-Daten von Dealfront im CRM wesentlich präziser arbeiten.
Verfügbarkeit
Die globale Account intelligence von Dealfront ist ab dem 28. April 2025 für alle Nutzer der Dealfront-Plattform verfügbar. Weitere Informationen unter:
https://www.dealfront.com/solutions/capabilities/account-intelligence/
Ansprechpartner:
Herr Jamie Pagan
Marketing
Zuständigkeitsbereich: Director Brand & Content Marketing
Über Dealfront Germany GmbH: Dealfront ist die führende Plattform für Marketing & Sales Teams zur Generierung von Pipeline. Wir unterstützt Revenue-Teams mit Echtzeitdaten, Kaufsignalen und nahtloser CRM-Integration. Dealfront integriert nützliche Daten nahtlos in bestehende Workflows und schafft so Tempo, Relevanz und Effizienz im gesamten Vertriebsprozess seiner Kunden. Weitere Informationen unter: https://www.dealfront.com
(756 kB) |
zurück zur Übersicht