zurück zur Übersicht
(pressebox) (Germering, 17.12.2013) Advantech-DLoG konzentriert sich zukünftig noch stärker auf die unmittelbare Situation des Kunden, seinen Bedarf, seine Anforderungen und Themen, die zu lösen sind. Vom 25. bis 27. Februar 2014 präsentiert Advantech-DLoG auf der 12. LogiMAT in Stuttgart (Stand 5.515) neue Produktserien mit neuen Features für Distribution, Material- und Informationsfluss, mit denen das bestehende Produktportfolio kundenorientiert erweitert wurde, und die weltweit angeboten werden.
„Haben wir uns bisher darauf fokussiert, welche Produkte und Technologien wir im Portfolio haben, beginnen wir nun eine Produktentwicklung mit dem Gespräch mit unseren Kunden, um zu verstehen, was sie in ihrem jeweiligen Umfeld bewegt“, erklärt Robert Vasenda, verantwortlich für Global Strategic Product Management & Marketing bei Advantech-DLoG. Wo gibt es Verbesserungspotential? Womit haben die Mitarbeiter, die täglich mit den Produkten arbeiten, zu kämpfen? Mit diesen und weiteren Fragen begeben sich Berater und Entwickler im globalen Unternehmens- und Partnernetzwerk auf die Suche nach der Lösung. Das große, weltumspannende Netzwerk an Technologie-Partnern stellt sicher, dass jeder Kunde vor Ort gut betreut ist – in seiner Zeitzone, in seiner Sprache, in seinen gewohnten Reaktions- und Umgangsformen.
Neue Features für die Logistik
Neue Produktserien bei Advantech-DLoG
„Mit dem großen Produktportfolio unserer Muttergesellschaft haben wir die Möglichkeit, unser Portfolio im Logistik- und Produktionsumfeld sehr individuell zu erweitern“, so Vasenda. Neu im Portfolio von Advantech-DLoG sind so beispielsweise die großen Anzeigenterminals wie die UTC-Serie (bis zu 32“) sowie Box-PCs, die so klein sind, dass sie auf einer Handfläche Platz finden.
Ansprechpartner:
DLoG GmbH
Telefon: +49 (89) 411191-0
Fax: +49 (89) 411191-900
Zuständigkeitsbereich: DLoG Zentrale
Frau Katharina Ruhland
Telefon: +49 (89) 411191-311
(145 kB) |
(324 kB) |
zurück zur Übersicht