Pfeil Druckversion

Pfeil zurück zur Übersicht

Die Digital Devices kommt zur embedded world 2020

In Halle 4 Stand 173 stellt Digital Devices die Neuigkeiten 2020 vor
embedded world 2020
embedded world 2020

(pressebox) (Berlin Schönefeld, 09.01.2020) Digital Devices nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an der embedded world Messe in Nürnberg teil.

In Halle 4 / Stand 173 präsentiert die Digital Devices Lösungen aus dem Bereich PCIexpress Backplane/Expansion mit verschiedenen Gehäusetypen und eine Neuentwicklung aus dem Bereich Messkarten auf PCIexpress Basis.

Diese Produkte sind im praxisnahen Arbeitsumfeld auf der Messe ausgestellt.

Für Vorführungen und technische Erklärungen freuen wir uns mit Ihnen einen Termin auf der Messe mit unseren Spezialisten einzuplanen.

DigitalDevices Termingenerator&Ausstellerverzeichnis

Wir beantworten natürlich gerne auch Fragen zu den anderen Produkten der Digital Devices, die nicht auf der Messe ausgestellt sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zwischen dem 25.-27. Februar 2020 in Nürnberg anlässlich der embedded world 2020

Ansprechpartner:

Herr Bernhard Hieke
Marketing
Telefon: +49 (7503) 9300-0
Fax: +49 (7503) 9300-50
Zuständigkeitsbereich: Presseabteilung

Herr Eckhard Stock
Telefon: +49 (7503) 9300-66
Zuständigkeitsbereich: Vertrieb

Über Digital Devices GmbH: Die Digital Devices GmbH wurde 2009 gegründet und ist einer der führenden Systemlieferanten für ein breites Spektrum von DVB-Produkten.

Die Bandbreite des in Deutschland entwickelten und gefertigten Portfolios umfasst Standard DVB Karten, Common Interfaces und Bridge Module sowie DVB-C Modulatoren mit PCIe Anschluss für 8, 16 und 24 Kanäle, Netzwerk TV-Tuner, Kopfstationen und CE-Produkte für professionelle Anwender. Der aktuelle Stand der Empfangstechnik ist schon heute Teil der Hardware im Portfolio mit DVB S2X und dem Multituner Max M4 (S/S2/C/C2/T/T2/ISDB-C/T/S/ATSC).

Die Streaming Codecs SPTS und MPTS sind als Lizenzversion verfügbar.

Die Erfahrungen des Entwickler-Teams erstrecken sich von Digital Video Broadcasting über HF-Technik und 3D - Design bis hin zu programmierbarer Logik (FPGA) und anderen Lösungen, die dem neuestem Stand der Technik entsprechen.

Weitere Informationen unter www.digitaldevices.de

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht