zurück zur Übersicht
(pressebox) (Nürnberg, 22.11.2023) In Zeiten, in denen das Telefon häufiger klingelt als gewöhnlich – insbesondere während der Erkältungszeit –, stehen medizinische Versorgungszentren und Arztpraxen vor einer besonders harten Herausforderung: Maximale medizinische Betreuung in Spitzenzeiten.
Vor allem der Personalmangel und ein hoher bürokratischer Aufwand bedeuten, dass viele medizinische Einrichtungen in dieser Zeit oft schlecht bis gar nicht telefonisch erreichbar sind. Zudem kommt es zu langen Wartezeiten für Termine. Obgleich viele dieser Einrichtungen Rufnummern online zur Verfügung stellen, sind sie tatsächlich selten erreichbar, was Patienten in ihrer Verzweiflung und Unsicherheit weiter verstärkt. Insbesondere ältere Menschen, die oft mit der Online-Terminvereinbarung überfordert sind.
Telefondienstleistungen einfach auslagern
Für Ärzte und Praxismitarbeiter kann der Service der Telefonhelden dann die Rettung sein. Denn die Telefonhelden bieten eine individuell zugeschnittene Lösung in Form einer persönlichen Telefonassistenz für medizinische Einrichtungen und Ärzte an.
Diese Aufgaben können die Telefonhelden übernehmen:
Telefonhelden jetzt kennenlernen
Um es Ihnen noch leichter zu machen, bieten die Telefonhelden derzeit ein unwiderstehliches Angebot: Buchen Sie jetzt und erhalten Sie die Grundgebühr für die ersten drei Monate geschenkt, wenn Sie sich für einen Jahresvertrag entscheiden.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich von den Telefonhelden bei Ihrer telefonischen Patientenbetreuung unterstützen. Weil jeder Anruf zählt. Und jeder Patient wichtig ist.
Mehr Informationen zur Telefonassistenz für Ärzte und Kliniken.
Ansprechpartner:
Frau Peggy Kummer-Wich
Telefon: 0911148791650
Fax: 0911148791659
(4 MB) |
zurück zur Übersicht