Pfeil zurück zur Übersicht

CONET auf der Call Center World 2006: Qualitätsoptimierung betrifft alle Bereiche

In engem Zusammenspiel verbessern Personalmanagement, Technik und Controlling den Betrieb und den Kundenkontakt im Service Center
conet Holding GmbH
conet Holding GmbH

(pressebox) (Hennef, 25.01.2006) Das Qualitätsmanagement im Service Center steht im Zentrum der Messepräsenz der CONET Solutions GmbH auf der diesjährigen CallCenterWorld. Das gilt sowohl für den effizienten Ablauf interner Prozesse als auch den kompetenten Service nach Außen. Auf der am 14. und 15. Februar im Estrel Convention Center in Berlin stattfindenden Fachmesse zeigt die CONET Solutions GmbH an Stand 2A11 in Halle 2, welchen Beitrag eine Multi-Channel-Infrastruktur, Contact Quality Management und Service Center Controlling zu wirtschaftlichem Erfolg und höherer Servicequalität leisten.

Die Kommunikations- und Wirtschaftsfachleute des Leistungsbereichs Service Center Solutions beraten Kunden aus Industrie und öffentlichem Sektor bei der Einrichtung, Leitung und Optimierung ihrer Service- und Call-Center-Prozesse.

Ansprechpartner:

Herr Simon Vieth
Vertrieb & Marketing
Telefon: +49 (2242) 939-246
Fax: +49 (2242) 939-333
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecher

Über conet Holding GmbH: "Wir machen aus Ihren Daten Informationen." Getreu diesem Leitsatz bietet CONET seinen Kunden aus den Bereichen Defense & Public Security, Public Sector und Private Enterprise seit 1987 erfolgreich Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Das Leistungsspektrum des mittelständischen IT-System- und Beratungshauses umfasst Consulting, Software-Entwicklung sowie Netzwerk- und Kommunikationsinfrastrukturen. CONET-Produkte für Enterprise Content Management und herstellerzertifizierte Erweiterungslösungen für SAP NetWeaver und Cisco IP-Telefonie sind weltweit im Einsatz. Als operative Tochter der CONET Technologie AG erzielt die CONET Solutions GmbH mit rund 240 Mitarbeitern an den Standorten Hennef, Augsburg, Berlin und Walldorf jährliche Umsätze von rund 24 Millionen Euro.

Pfeil zurück zur Übersicht