zurück zur Übersicht
(pressebox) (Stuttgart, 29.01.2019) Der Nutzfahrzeugteile-Spezialist winkler stellt vom 21. bis 24. Februar sein Produkt- und Leistungsspektrum auf der internationalen Fachmesse Tier&Technik in St. Gallen vor. Als Mitaussteller am Stand des Maschinenrings Schweiz erwarten Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstattkunden bei winkler fundierte Beratung und ein umfangreiches Ersatzteilsortiment rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark.
Stuttgart, 29. Januar 2019 – Als enger Partner des Maschinenrings Schweiz zeigt das Fachberaterteam der winkler Standorte Egerkingen und Eschlikon am Stand Nr. 1.1.22 in Halle 1.1 eine Mischung aus agrarspezifischen Produkten und Universalteilen. Ausgestellt werden unter anderem als Messeangebot eine Hydraulikschlauchpresse sowie Werkzeug von KS Tools. Der Fokus liegt auf dem persönlichen Austausch mit Kunden und Interessenten und fundierter Fachberatung.
Seit über 20 Jahren erfolgreich in der Schweiz
An drei Standorten in der Schweiz mit rund 60 Mitarbeitern bietet winkler seinen Kunden seit über zwei Jahrzehnten alles rund um Nutzfahrzeuge und den landwirtschaftlichen Fuhrpark, Hof und Werkstatt. Das breite Sortiment und der schnelle Lieferservice ermöglichen den Kunden jederzeit Zugriff auf über 200.000 Ersatzteile vieler Marken.
Ansprechpartner:
Frau Almut Goldschmid
Telefon: +49 (711) 85999-113
Fax: +49 (711) 85999-139
Zuständigkeitsbereich: Marketing/Unternehmenskommunikation
Über Christian Winkler GmbH & Co. KG: Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Mehr als 1.600 Mitarbeiter sorgen an mehr als 40 Standorten in Deutschland, Österreich, Lettland, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von zwei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2017 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 405 Mio. Euro.
(8 MB) |
zurück zur Übersicht