zurück zur Übersicht
(pressebox) (Stuttgart, 03.03.2021) Der neue Agrarkatalog „Tierhaltung, Weide- und Hofbedarf“ zeigt auf über 400 Seiten mehr als 2.600 repräsentative Artikel aus dem winkler Agrar-Sortiment. Er ist ein umfangreiches Nachschlagewerk für Landwirte und enthält die wichtigsten Produkte rund um den landwirtschaftlichen Bedarf.
Der Katalog bietet, übersichtlich gegliedert in die drei Kapitel „Weidebedarf“, „Tierhaltung“ und „Stall- und Hofbedarf“, neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment viele Praxis- und Anwendungstipps, die ein umfangreiches Wissen über die Artikel und Produktbereiche vermitteln.
Das Kapitel „Weidebedarf“ enthält zahlreiche Informationen, die bei der Wahl der richtigen Umzäunung helfen. Im Kapitel „Tierhaltung“ wartet auf 130 Seiten ein geballtes Angebot an Artikeln für die Unterbringung aller gängigen Nutztiere. Und in „Stall- und Hofbedarf“ werden unter anderem die Artikelgruppen „Bewässerung“, „Werkzeug“, „Chemie“ und „Arbeitsschutz“ vorgestellt.
Einfach stöbern
Seit Neuestem haben Kunden zudem die Möglichkeit, über QR-Codes auf die Online-Katalogseiten zu gelangen. Dazu müssen sie einfach nur den QR-Code auf der jeweiligen Seite des Print-Produkts scannen und können dann bequem mit Smartphone oder Tablet direkt im Online-Shop blättern und bestellen.
Katalog anfordern
Alle Kataloge sind an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Auf der Website stehen zudem blätterbare Online-Versionen der Kataloge bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Online-Shop.
Ansprechpartner:
Herr Maurice Thinschmidt
Telefon: +49 (711) 85999-113
Fax: +49 (711) 85999-139
Zuständigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Über Christian Winkler GmbH & Co. KG: Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Rund 1.700 Mitarbeiter sorgen an über 40 Standorten in Deutschland, Österreich, Lettland, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von drei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2020 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 440 Mio. Euro.
(2 MB) |
zurück zur Übersicht