Pfeil zurück zur Übersicht

Canvys führt das Service-Programm TekLink am europäischen Markt ein

(pressebox) (LaFox, Illinois, 13.03.2009) Die Sparte Canvys von Richardson Electronics Ltd. (NASDAQ: RELL) gibt heute die Einführung des Service-Programms TekLink® für europäische Kunden bekannt. Mit dem web-basierten Support-System können nun auch Benutzer aus Europa ganz unkompliziert technische Unterstützung und Rücksendegenehmigungen einholen.

"In einer wirtschaftlichen Zeit, in der viele Unternehmen ihre zusätzlichen Serviceleistungen einschränken, einstellen oder nicht mehr kostenlos anbieten, stellt Canvys das Service- und Support-Programm einer größeren Kundengruppe zur Verfügung", so Todd Fender, Director of Global Product Marketing bei Canvys. "Wir glauben, dass unsere Kunden den Vorteil von Canvys entdecken werden, sobald sie TekLink verwenden, denn TekLink bietet ihnen eine einzigartige Benutzererfahrung. Sie sparen Zeit und Geld und profitieren vom Tracking und der Berichterstattung während der gesamten Lebensdauer ihrer Anlagen.

Ziel des Programms ist es, den Kunden von Canvys über die Website von TekLink noch schnellere, effektivere Unterstützung zu bieten.

Unsere europäischen Kunden können nun:

- online mit einem Vertreter aus dem technischen Service chatten - und so die Antwortzeiten deutlich verkürzen,
- die Knowledge-Datenbank nach häufigen Problemen und Lösungen durchsuchen,
- E-Mail-Updates in Echtzeit erhalten, ohne sich auf der Website einloggen zu müssen,
-Treiber und Handbücher schnell und einfach herunterladen.

Dank dieser Features kann das Service-Team von Canvys Anforderungen schnell erkennen und Verfahrensweisen zur zeitnahen und effizienten Lösung von Problemen vorschlagen.

"Wir sind uns durchaus bewusst, dass visuelle Technologien gewisse Herausforderungen stellen, die über die Entscheidung für das richtige Produkt hinausgehen", so Dan Verbsky, Director of Global Services bei Canvys. "Aus diesem Grund haben wir dieses fortschrittliche Service-System entwickelt - um rund um die Uhr an jedem beliebigen Wochentag technische Unterstützung auf höchstem Niveau und direkten Kontakt zu unseren Experten für visuelle Technologie bieten zu können."

Für den Service in Europa unterstützt die Website die Sprachen Deutsch und Englisch.Entdecken Sie den Vorteil von Canvys unter [Link inaktiv].

Über Canvys - Visual Technology Solutions: Über Canvys, eine Sparte von Richardson Electronics, Ltd. (NASDAQ: RELL)

Der weltweit tätige Mehrwertintegrator ist auf die Entwicklung umfassender Lösungen im Bereich visuelle Technologie für den Gesundheitssektor, OEM-Hersteller und Digital Signage spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eruieren wir dessen Anforderungen und finden eine geeignete Lösung. Diese kann eine komplette Neuentwicklung sein. Es kann sich um ein bestehendes Produkt handeln, welches durch Eigen- und Fremdleistungen an Mehrwert gewinnt. Oder das fertige Produkt ist das Ergebnis einer leicht veränderten und schon vorhandenen Lösung. Darüber hinaus bieten wir auch nach dem Verkauf umfassenden Service und Support, einschließlich Installation, Wartung, Fehlerbehebung, Kalibrierung und Konformitätsprüfung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.canvys.com.

Pfeil zurück zur Übersicht