zurück zur Übersicht
(pressebox) (Aarbergen, 21.12.2011) Neben Flexibilität und der schnellen Verfügbarkeit der Produkte trägt auch eine sofortige Preiskalkulation beim Bestellvorgang wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Daher bietet Beta LAYOUT, ein führender Hersteller von Prototypenleiterplatten, Pastenschablonen und Lieferant von Werkzeugen sowie Zubehör für die Fertigung von Elektronikbaugruppen, für Anwender der PCB Design Software Eagle ab Version 5.10 einen neuen Service an.
Durch die Installation eines Buttons in Eagle kann der Kunde per Mausklick den Preis für die Produktion und die Bestückung der Leiterplatte selbst errechnen. Durch diese direkte Kalkulation werden auch fehlerhafte Dateneintragungen bei der Bestellung vermieden und der Kunde erhält gleichzeitig eine transparente Auskunft über die Kosten seiner Leiterplatte. Der PCB-POOL®-Button kann kostenlos unter http://www.pcb-pool.com/... heruntergeladen werden. Erstbenutzer werden mit einem 20%igen Rabatt auf Ihre Bestellung belohnt.
Ansprechpartner:
Frau Christa Weil
Weil PR & Kommunikation
Telefon: +49 (6147) 209344
Fax: +49 (6147) 209345
Beta LAYOUT GmbH
Telefon: +49 (6120) 90701-0
Fax: +49 (6120) 90701-4
Über Beta LAYOUT GmbH: Beta LAYOUT (www.beta-layout.com) ist ein in Europa führendes Unternehmen im Bereich Leiterplattenservice. Beta LAYOUT wurde 1989 als Dienstleister für Leiterplattenentflechtung gegründet. An drei deutschen Standorten produziert die Beta LAYOUT GmbH heute nicht nur Leiterplatten-Prototypen und Kleinserien nach dem Kostenteilungs-Prinzip PCB-POOL® sondern auch lasergeschnittene SMD-Schablonen, Gehäusefrontplatten mit Farbdruck und Lasergravur, Reflow Löttechnik sowie 3D Drucke für Rapid Prototyping . Beta LAYOUT mit Hauptsitz in Aarbergen/Deutschland und weiteren Standorten in Irland, Frankreich, Südafrika und USA beschäftigt insgesamt über 170 Mitarbeiter. Bereits seit 1999 besteht eine enge Kooperation mit Conrad Electronic. Die Beta LAYOUT ist GmbH ISO 9001 und UL zertifiziert. Damit wird ein Qualitätsstandard garantiert, wie er von weltweit agierenden Industrieunternehmen gefordert wird.
(2 MB) |
zurück zur Übersicht