zurück zur Übersicht
(pressebox) (Aarbergen, 20.10.2011) Neben einer zuverlässigen Logistik und einer schnellen Auftragsabwicklung ist die Qualität der gefertigten Produkte ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit. Durch den Einsatz moderner Maschinen kann die Produktqualität positiv beeinflusst werden. Dies sieht auch der Leiterplattenspezialist, die Beta LAYOUT GmbH in Aarbergen so und hat in den letzten zwei Jahren mehrere moderne PCB Fräs- und Bohrsysteme des deutschen Herstellers Schmoll Maschinen in seinen Werken in Deutschland installiert. Diese Maschinen ermöglichen die PCB-Herstellung auf höchstem Niveau und Beta LAYOUT kann dadurch in seinem Kerngeschäft, dem PCB-POOL®-Service, sehr hochwertige Leiterplatten liefern. Auch im südafrikanischen Zweigwerk Beta LAYOUT SA in Kapstadt wurde kürzlich ein PCB Fräs- und Bohrsysteme System MX1 in Betrieb genommen. Darüber hinaus wurde die umfassende Produktionslinie in Kapstadt auch um eine Nickel-Gold-Oberflächenbehandlung (ENIG) erweitert.
Ian Fennell, Produktionsleiter der Niederlassung Kapstadt, äußerte sich erfreut: "Diese Investition in modernste PCB-Produktionstechnik ist ein klares Bekenntnis zum Standort Kapstadt und stärkt unsere Position auf dem südafrikanischen Markt deutlich."
Über Beta LAYOUT GmbH: Beta LAYOUT (www.beta-layout.com) ist ein in Europa führendes Unternehmen im Bereich Leiterplattenservice und Elektronikdienstleistungen. Beta LAYOUT wurde 1989 gegründet. An drei deutschen Standorten produziert die Beta LAYOUT GmbH heute Leiterplatten-Prototypen und Kleinserien unter der Marke PCB-POOL®, 3D MID-Prototypen, lasergeschnittene SMD-Schablonen, kundenspezifische Frontplatten mit hochauflösender Bedruckung, RFID-Leiterplattentechnik und 3D Drucke. Beta LAYOUT mit Hauptsitz in Aarbergen/Deutschland und weiteren Standorten in Irland, Frankreich und USA beschäftigt insgesamt über 140 Mitarbeiter. Die Beta LAYOUT GmbH ist ISO 9001, ISO 14001 sowie UL-zertifiziert.
zurück zur Übersicht