Pfeil zurück zur Übersicht

AC-Service mit klaren Wachstumssignalen auf der CeBIT

AC-Gruppe rückt All for One in den Mittelpunkt ihrer Geschäftsaktivitäten als SAP-Komplettdienstleister. Mit SAP-Festpreispaketen für Maschinenbau, Automotive und Service-Provider den Mittelstand erobern.
All for One Group SE
All for One Group SE

(pressebox) (Stuttgart, 05.02.2007) Mit ihrer Strategie, als SAP-Komplettdienstleister die gesamte IT-Wertekette im Mittelstand abzudecken und All for One ins Zentrum dieser Geschäftsaktivitäten zu rücken, hat die AC-Gruppe einen nachhaltigen Wachstumskurs eingeschlagen. Mit dem Messeauftritt an der CeBIT 2007 signalisiert der IT-Dienstleister weiteres Wachstum. Im Mittelpunkt der Messepräsenz stehen daher neu konzipierte Festpreispakete. Sie basieren auf den SAP-Branchenlösungen All for Machine, All for Automotive sowie All for Service. Ebenfalls vorgestellt werden die Festpreispakete Business Intelligence Logistikportal, SAP-Vertriebsportal sowie Engineering Cockpit, sowie ein Festpreispaket, welches auch den Betrieb aus dem Managed IT-Service Center beinhaltet. Auch von der verstärkten Nutzung service-orientierter Architekturen verspricht sich die AC-Gruppe weiteres Wachstumspotenzial.

CeBIT Halle 4 F38

Ansprechpartner:

Herr Dirk Sonntag
Public und Investor Relations
Telefon: +49 (711) 78807-260
Fax: +49 (711) 78807-222
Zuständigkeitsbereich: Leiter Public und Investor Relations

Über All for One Group SE: Die All for One Midmarket AG ist ein schwerpunktmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätiger, branchenfokussierter IT-Komplettdienstleister für den Mittelstand, der von Marktbeobachtern mit zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen SAP-Mittelstandsmarkt gezählt wird. Mit den Marken All for One, AC, Process Partner und KWP führt die Gruppe ein etabliertes Branding und betreut über 1.000 Kunden. Das Portfolio umfasst ganzheitliche Lösungen entlang der gesamten IT-Wertekette - von SAP-Branchenlösungen für den Mittelstand bis hin zu Outsourcing und Application Management. Die All for One Midmarket AG verfolgt eine klare Wachstumsstrategie und erzielte in 2008 einen Gruppenumsatz von 85,2 Mio. EUR.

Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000) notierte All for One Midmarket AG ist eine Tochtergesellschaft der BEKO HOLDING AG, die ca. 58% der Anteile hält.

www.all-for-one.com

Pfeil zurück zur Übersicht