zurück zur Übersicht
(pressebox) (Lampertheim, 03.08.2006) Das AIM Knowledge & Networking Forum bietet allen Teilnehmern die Gelegenheit sich über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Bereich der automatischen Identifikation, Datenerfassung und mobilen Kommunikation zu informieren und sich mit technologischen Trendsettern auszutauschen und alle wichtigen Marktteilnehmer zu treffen.
Ein offizieller Vertreter der EU wird die Aktivitäten, aktuellen Projekte und Ziele der europäischen Union im Umfeld der RFID Technologie vorzustellen und zu diskutieren.
Experten aus den Bereichen Datensicherheit und Datenschutz werden die aktuellen Themen im Zusammenhang mit dem Einsatz von RFID erörtern und Wege aufzeigen die Bedenken der Verbraucher und Verbraucherschutzorganisationen auszuräumen.
Europäische Experten aus Standardisierungsgremien, der EU, Airbus und Microsoft werden Trends der Markt- und Technologieentwicklung darstellen und zur Diskussion einladen und anregen.
Das AIM EMEA Knowledge and Networking Forum ist die Plattform um immer auf den aktuellen Stand über die neusten Entwicklungen in RFID - Barcode
- Biometrie und Stimmerkennung zu bleiben.
zurück zur Übersicht