Pfeil zurück zur Übersicht

Think PPM - Aus Fehlern lernen - Expertenaustausch Projekt- und Portfoliomanagement

PPM FuckUp Day am 02. April 2020
Think PPM
Think PPM

(pressebox) (Freiburg, 17.01.2020) Projekt- und Portfoliomanagement - Aus Fehlern lernen

Ob PPM Prozesse, Methoden, Organisationsstrukturen, Softwareeinführung oder Change-Management

Jede*r kennt solche oder ähnliche Situationen:

Misserfolge sind nicht als Schande zu betrachten sondern als Notwendigkeit und somit als Chance zur Weiterentwicklung.

Gemeinsam wollen wir Erfahrungen sammeln und austauschen. Jede*r Teilnehmer*in nimmt basierend auf den Kurz-Vorträgen und den Gesprächsrunden Anregungen zur Umsetzung und Berücksichtigung im eigenen PPM Alltag mit. 

Ansprechpartner:

Herr Jörg Rietsch
Telefon: +49 (7664) 92736-0
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Über adensio GmbH: Die adensio GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement. Mit den Erfolgsfaktoren MENSCHEN | METHODEN | PROZESSEN | SOFTWARE begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich bei der Implementierung von strategischen und operativen Projektportfolio Prozessen und sorgen für eine nachhaltige und moderne Projektkultur.

Projekte erfolgreich Managen ist unsere Passion: Strategisches und operatives PPM, Lean PPM, Agiles PPM, Antizipatives PPM sind die Methoden von Heute und der Wettbewerbsvorteil der Zukunft.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht