Yukatel GmbH

ITC Malta 2023 - Yukatel Als Headline Sponsor der International Trade Convention

Die ITC 2023 in Malta – Yukatel erneut als Hauptsponsor für Sie vor Ort! Die ITC ist mehr als eine Fachveranstaltung. Wie jedes Jahr, treffen sich in Malta hochkarätige, marktoffene Entscheidungsträger aus der gesamten Branche für Mobiltelefone, IT-Komponenten und Unterhaltungselektronik, um effektiv Handelsbeziehungen aufzubauen und zu vertiefen.  Sie möchten uns auf der Messe vor Ort treffen? Gerne können wir bereits vorab einen Termin vereinbaren.   www.yukatel.de info@yukatel.de

Yukatel GmbH

Yuka.digital als Aussteller auf der transport logistic

Viele namhafte Größen der Branche haben sich bereits angemeldet. Yukatel wird sich mit der Dachmarke des digitalen Sektors Yuka.digital mit einem Messestand der Größe von 80m², erstmals als Aussteller auf der transport logistic München präsentieren. An dem Stand werden die neuesten Produkte und Lösungen vorgestellt - es wird rund um das Thema Digitalisierung der Transport und Logistik Branche beraten und aufgeklärt. Besuchen Sie uns auf der Messe! Halle A3 Stand 432/5

auf yuka.digital weiterlesen

Yukatel GmbH

Das Sponsoring der Yukatel GmbH zieht in das Achtelfinale des türkischen Pokals ein

Die Saison 2022/2023 läuft bisher richtig gut für das von Yukatel gesponserte Team aus Kayseri. Yukatel Kayserispor konnte heute mit einem 2:0 Sieg den Einzug in das Achtelfinale des türkischen Pokals (Türkiye Kupasi) klar machen. Letztes Jahr ist man als Vize-Pokalsieger aus der Saison gegangen, dieses Jahr soll der Pokal mit nachhause genommen werden! "Yukatel wünscht ihrem Sponsoring-Team die Daumen und wünscht weiterhin viel Erfolg!"

Yukatel GmbH

Yukatel präsentiert die neuen Apple Geräte - Neue AirPods, Apple Watches und das iPhone 14

Die Keynote von Apple vom 7. September 2022– es wurden neue AirPods, die neue Apple Watch Series 8, Apple Watch SE und die leistungsfähigste Apple Watch aller Zeiten vorgestellt – Außerdem wurden die am sehnlichst erwarteten Produkte präsentiert – die neuen iPhone 14 Modelle. Das neue Modell kommt in vier verschiedenen Ausführungen – iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro und dem Spitzenmodell iPhone 14. Lesen Sie mehr in unserem Blog Beitrag: https://yukatel.de/apple-airpods-watch-iphone-14/

Yukatel auf der IFA Berlin 2022

Wir freuen uns darauf, Sie auf der IFA 2022 in Berlin begrüßen zu dürfen! Als Digitalisierungs-Experten wollen wir unseren Gästen dieses Jahr etwas Neues bieten – LIVE REMOTE SESSIONS! Unsere Speech-Boxes sind Kabinen, die speziell für die IFA entwickelt worden, um Remote Live-Sessions mit unseren Sales Managern abzubilden. Neugierig geworden? Hier geht es direkt zur Termin Vereinbarung:

Yukatel GmbH

Die Yukatel GmbH freut sich als Hauptsponsor auf der ITC 2022 aufzutreten!

Die ITC (international Trade Convention) ist ein internationales Business-Network-Event für Reseller, Distributoren, Händler und Mobilfunkgroßhändler. Gestern startete das 3-tägige und repräsentative Business-Treffen der Branche und erfreut sich einer regen Teilnahme. Alte Bekannte aus der Branche kommen wieder zusammen, neue Partnerschaften und Geschäftsbeziehungen werden gegründet!

Yuka.digital – Digitalisierung für alle Branchen

Die Digitalisierung für Unternehmen hat längst Einzug in unseren Alltag gefunden. Themen wie M2M, IoT und GPS-Telematik finden immer mehr den Weg in unseren Alltag. Was bedeutet Digitalisierung? Welche Unternehmen haben durch Digitalisierung einen Vorteil? Durch die eigenentwickelten Marken und Produkte aus diesem Segment, versteht sich Yuka.digital seit vielen Jahren als professioneller Partner für IoT, M2M und Telematik Lösungen.

auf yuka.digital weiterlesen

Yukatel GmbH

Die Logistik der Zukunft ist rot!

Die Deutsch Transport GmbH aus Hanau ist langjähriger Partner von routecontrol und kennt die täglichen Herausforderungen der Transport & Logistikbranche. Erfolgreich treibt das Unternehmen seit vielen Jahren das Firmenwachstum voran. Welche Branchen-Herausforderungen dabei schon gemeistert wurden, lesen Sie hier: https://www.routecontrol.de/logistik/

auf routecontrol.de weiterlesen