Unternehmensgröße

1-5 Mitarbeiter

Gründungsjahr

2006

Branche

IT, Software & Internet

Über uns

WoAx-IT wurde im Jahr 2006 von Ing. Mag. Wolfgang Axamit und Mag. Sally Axamit als Kommanditerwerbsgesellschaft (KEG) gegründet, mit Geschäftszweig IT & Consulting. Der Schwerpunkt war projektbezogene Softwareentwicklung und Consulting.  Die Technologie war immer Windows, .NET, C# und SQL Server. Es wurde sowohl für Web und Desktop entwickeln. Nebenbei wurden ein paar kleinere Webseite betrieben und DNN Module verkauft.
 

Wie kam es zu EasyFirma?

Im Jahr 2010 arbeitete ich an einem Projekt mit Thema "Rechnungslegung für KMUs". Ich erkannte, dass es keine moderne/brauchbare Bürosoftware speziell für EPUs und KMUs gab. Alle bekannten Programme beruhten (und beruhen noch immer) auf der alten WinForms Technolgie statt der modernen WPF (Windows Presentation Foundation) Technologie. Daher entschloss ich eine moderne aber einfach zu bedienende WPF Bürosoftware zu entwickeln.

Wir suchen

  1. Online Marketing Mitarbeiter

Medien

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.