WiredMinds GmbH

WiredMinds Sponsoring: 21. Stuttgarter Wissensforum am 14.10.2022 in der Porsche Arena Stuttgart

Namhafte Referenten wie Katrin Gugl, Frank Asmus, Miriam Höller oder Cristián Gálvez beleuchten Trendthemen aus den Bereichen Leadership, Verkauf, Management, Marketing und Digitalisierung. Das Wissensforum ist die perfekte Plattform für alle, denen ihr persönlicher und beruflicher Erfolg am Herzen liegt! Wer mehr darüber erfahren will, wie auch wir mit unserer Software LeadLab einen entscheidenden Wissensvorsprung für die tägliche Vertriebsarbeit schaffen, kommt an unserem Stand vorbei.

auf speakers-excellence.de weiterlesen

WiredMinds GmbH

Webinar am 28. Januar um 10 Uhr | Lead-Marketing 2.0 – Transparenzoffensive gegen Blackbox Marketing

Sie erwartet Presseleads - ein Tool zur aktiven und passiven PR-Lead-Entschlüsselung. Mit dem Tool werden potentielle Leads aus PR-gesteuerten Kampagnen entschlüsselt und exportiert. Somit können PR-Abteilungen und Marketing-Einheiten die Reichweiten genutzter PR-Dienstleistungen granular bewerten und Einblicke in die Ziel- sowie Interessentengruppen gewinnen. Auf Basis unserer Tracking- sowie Entschlüsselungstechnologie wurde mit UNN | UNITED NEWS NETWORK GmbH Presseleads entwickelt.

auf pressebox.de weiterlesen

WiredMinds GmbH

WiredMinds EM-TIPPSPIEL 2020 (2021)

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft präsentieren wir Ihnen unser Tippspiel. Jetzt anmelden, lostippen und einen von drei attraktiven Preisen gewinnen. Der sehr lebens- und fußballerfahrene Kater Teddy sagt Ihnen als Orakel die Spielergebnisse für Deutschland voraus. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Abteilungen tippen mit und sind im Tippernamen mit „…_WM“ gekennzeichnet. Wir freuen uns auf viele sehenswerte Partien!

auf wiredminds.de weiterlesen

19. Stuttgarter Wissensforum sponsored by WiredMinds

WiredMinds sponsert das Stuttgarter Wissensforum am 16.10.2020 in der Porsche Arena Stuttgart. Wir freuen uns auf eine hochkarätige Plattform zur Weiterbildung, die wichtiges Rüstzeug für den Berufsalltag vermittelt. In unserem Gewinnspiel verlosen wir 3 x 2 Flex-Tickets im Wert von je 117 Euro. Verfolgen Sie die Veranstaltung live vor Ort oder bequem aus dem Home Office. Für ein durchdachtes Hygiene-Konzept zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit sorgt der Veranstalter Speakers Excellence.

auf wiredminds.de weiterlesen

Unsere Webinarreihe für Marketing Manager, Sales Professionals, CEOs

Ihre Website besuchen zahlreiche Firmen, die Sie nicht kennen. Potentielle Neukunden und wichtige Upselling-Potentiale gehen verloren. Unsere Software LeadLab erkennt Firmenbesucher Ihrer Website und damit Ihre nächsten Interessenten und zukünftigen Kunden. Erfahren Sie, wie Sie das Potential Ihrer Firmenwebsite für Ihre Kundenakquise oder das Bestandskundenmanagement nutzen. Ohne dabei auf den Datenschutz zu verzichten. Dafür absolut dynamisch auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Wir freuen uns!

auf xing.com weiterlesen

WiredMinds GmbH

Unser WiredMinds Service- und Consulting Team hilft Ihnen gerne weiter!

Auch jetzt sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sales und Support für Sie aus dem Home Office da. Benötigen Sie ein kurzes Onboarding oder eine Auffrischung zu unserer Software LeadLab? So bringen Sie Ihren Vertrieb und das Marketing mit heißen Leads von der Website voran! Vereinbaren Sie bei uns ein kostenloses Webinar. Wir beantworten Ihre Fragen und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.

auf help.wiredminds.de weiterlesen