Titelbild der Firma Weilandt Elektronik GmbH
Logo der Firma Weilandt Elektronik GmbH

Weilandt Elektronik GmbH

Die Firma Weilandt Elektronik mit Sitz in Essen hat sich auf die Reparatur von Geräten zur mobilen Datenerfassung (MDE), Handscannern und Etikettendruckern spezialisiert und bietet dabei Qualität auf Herstellerniveau. Mit 30 Jahren Erfahrung sowie weiteren Niederlassungen in Polen (Tarnowitz) und Russland (Moskau) bedient Weilandt Elektronik das gesamte In- sowie europäische Ausland und ist dabei herstellerunabhängiger Marktführer. Neben der Instandsetzung von MDE-Geräten bietet die Firma auch weitere Dienstleitungen und All-in-one Lösungen wie die Bereitstellung von Leihgeräten, die Verwaltung der kundeneigenen Gerätepools inklusive sämtlicher Service- und Logistikaufgaben u.v.m. Als zertifizierter Partner von ausgewählten Herstellern wie Casio, Honeywell, M3Mobile, Point Mobile, Unitech und GoDEX vertrauen führende Marken auf das Know-how der Experten von Weilandt Elektronik.

Mehr unter www.weilandt-elektronik.de
Sonstige Branchen

• Reparatur von mobilen Datenerfassungsgeräten, Barcodescannern
  • Reparatur von Etikettendruckern (Thermo-/Thermotransferdrucker)
  • Leihgeräte für z.B. Inventuren, Großveranstaltungen, Geschäftsübernahmen etc.
  • Serviceleistungen wie Konsignationslagersupport, Vorabaustausch (SWAP-Service), Vor-Ort-Wartungen für Drucksysteme, Software-Installation & Hardware-Konfiguration (Staging)

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten