VDI Wissensforum GmbH

Bilder

Wir sind seit 1957 Partner in der Weiterbildung für Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. In jährlich über 1.750 Kongressen, Tagungen, Technikforen, Lehrgängen und Seminaren  decken wir nahezu jede technische Disziplin ab. Der Bereich Soft Skills und Management rundet unser Portfolio ab. Über 35.000 Teilnehmer bilden sich mit Hilfe unseres  Angebots jedes Jahr aus und weiter., Bildquelle: „Bild: Fancycrave/Unsplash“
Welche Skills müssen die Führungskräfte von morgen mitbringen? Die 1. "#nwing – Das New Work Event für Ingenieure", am 07. und 08. November 2018 in Düsseldorf erklärt, wie New Work den Ingenieurberuf beeinflusst. (Bild: VDI Wissensforum)
Die letzten Meter effizienter machen: Die "International VDI-Conference Smart Last Mile Delivery" findet am 05. und 06. Dezember in Hamburg statt / "Copyright: Unsplash/van den Heuvel"

The Westfield Pod at Cranfield airport

| VDI Wissensforum GmbH

The Westfield Pod at Cranfield airport

Zum Video
ConCarExpo - Internationale Messe für Connected Car & Mobility Solutions

| VDI Wissensforum GmbH

ConCarExpo - Internationale Messe für Connected Car & Mobility Solutions

Zum Video

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Neuer Vorsitzender im VDI-Fachausschuss Geschichte der Agrartechnik y-meg-2018-04-25-Koeller Vorsitzender.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Agrartechnikbranche trifft sich in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart meg-Landtechnik2018-cfp.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Arbeit in der Digitalen Transformation 2018-02-02_VDI_Arbeitsw_Kolloquium.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Ausschreibung: Ludwig-Wilhelm-Ries-Preis 2018 ygs_2017-07-02-Ries_Preis.pdf