Titelbild der Firma TUXEDO Computers GmbH
Logo der Firma TUXEDO Computers GmbH

TUXEDO Computers GmbH

Wir bauen Linux-Hardware im Maßanzug - individuell und startklar voreingerichtet!

Web: https://www.tuxedocomputers.com
Telefon: +49 (0) 821 / 8998 2992
Telefax: +49 (0) 821 / 8998 2999
E-Mail: tux@tuxedocomputers.com

Der Name TUXEDO Computers vereint sowohl die Ansprüche als auch das Produktspektrum in sich: TUXEDO ist im Englischen der Maßanzug. Ebenso steckt darin der Name des Linux-Maskottchen Tux.
TUXEDO Computers sind maßgeschneiderte Linux Notebooks und PCs.

Bei uns erhalten Sie nicht nur individuell konfigurierbare No‍te‍books und PCs, sondern Hardware, die auf den Betrieb mit Linux perfekt abgestimmt und optimiert ist!

Linux Computer und Laptops von TUXEDO Computers sind keine Massenware "von der Stange". Jedes Gerät wird für Sie individuell zusammengebaut, installiert, konfiguriert und getestet. So sorgen wir für stets gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sowohl bei Hardware-Konfigurationen Ihre individuellen Wünsche umzusetzen, als auch Ihre ganz individuellen Geräte und Konfigurationen zu fertigen. Egal ob für Privat- oder Geschäftskunden, egal ob Sie unsere Geräte Zuhause, im Büro, in der Produktion, im Schulungsbetrieb oder unterwegs einsetzen wollen - wir haben die passende Lösung für Sie!

Und falls Sie doch nicht den passenden Linux Computer, das richtige Notebook mit vorinstalliertem und konfiguriertem Linux finden, helfen wir gerne. Ist also nicht das passende Gerät für Sie dabei, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen uns an!

• Linux Notebooks und PCs
  • Frei konfigurierbare Linux - Hardware