Logo der Firma teamkairos GmbH

teamkairos GmbH

Chancen nutzen – Menschen erreichen

Mit diesem Arbeitsmotto unterstützen die Berater:innen, Trainer:innen und Coaches Menschen und Organisationen beim Finden und Gestalten ihrer Entwicklungs-Chancen.

Das Besondere an der Arbeitsweise von teamkairos ist die wirksame Kombination aus Methodik, Menschenorientierung und Fachkompetenz. Mit besonderem Augenmerk auf den Prozess und die Menschen und mit einer wertschätzenden Direktheit erzielt teamkairos konkrete und praxisrelevante Arbeitsergebnisse.

So erleben Kundinnen und Kunden teamkairos

teamkairos versteht sich als Team von Expert:innen und Berater:innen rund um die Themen Future Leadership, Sales Excellence, Organisations-, Kultur- und Teamentwicklung, Nachwuchsförderung und Persönlichkeitsentwicklung, und Konfliktklärungen für sinnstiftende, werteorientierte Arbeitswelten.

Anlass, Ziele und selbstverständlich die Kultur der Unternehmen sind einzigartig und finden zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit Beachtung. Die Kronberger Berater:innen präsentieren daher nicht eine standardisierte Lösung, sondern erarbeiten mit ihren Kundinnen und Kunden auf Grundlage ihrer Expertise die individuellen Wege zu den gesetzten Zielen.
Beratung und Consulting

• Organisationsberatung