Titelbild der Firma Sven Mahn IT GmbH & Co. KG
Logo der Firma Sven Mahn IT GmbH & Co. KG

Sven Mahn IT GmbH & Co. KG

Sven Mahn IT – The Dynamics Authority

Sven Mahn IT ist der erfahrene Consulting- und Entwicklungspartner für die ERP-Lösungen Microsoft Dynamics 365 Finance und Supply Chain Management sowie Dynamics AX. Mit einzigartigen Produkten und Expertenwissen realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden das beste Dynamics.

Unsere Leistungen reichen von der Beratung zu allgemeinen Themen des Enterprise Resource Plannings über die Einführung von Dynamics bis hin zur Implementierung individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittener Lösungen. Auch nach der Systemeinführung von Dynamics stehen wir unseren Kunden mit umfassenden Services für Betrieb und Support zur Seite.

Wir blicken auf langjährige Erfahrungen in der Beratung und Softwareentwicklung rund um Dynamics zurück, sodass wir unseren Kunden eine optimale, durchgängige und transparente Projektbetreuung durch hoch qualifizierte Mitarbeiter bieten können. Aufgrund unseres tiefgehenden System-Know-hows unterstützen wir nicht nur nationale und internationale Kunden, sondern auch den Hersteller sowie Partner im Dynamics-Umfeld.

Unser besonderer Fokus liegt auf Qualitätssicherung, Testoptimierung, Releaseautomatisierung sowie Anwenderzertifizierung. So bieten wir mit dem SMIT TestKit for Microsoft Dynamics, dem SMIT TestCaseHub for Azure DevOps, dem SMIT GetFitKit for Microsoft Dynamics, dem SMIT RapidKit for Microsoft Dynamics 365 sowie der SMIT ConfigBridge for Microsoft Dynamics 365 ein Portfolio eigener Produkte an, mit denen die Implementierung und die Qualität von Dynamics erheblich optimiert werden.

• Dynamics-Expertise auf höchstem Niveau
  • Kompetentes und komplettes Dynamics-Leistungsangebot
  • Spezial-Know-how aus besonders komplexen, anspruchsvollen Dynamics-Projekten & Flexibilität und hohe Lösungskompetenz durch Erfahrung mit außergewöhnlichen Problemstellungen
  • Einzigartige, innovative Produkte für höchste Dynamics-Qualität