

Spectos GmbH
Über die Spectos Service Quality Cloud unterstützt Spectos weltweit Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Qualitätsmanagement, Mitarbeitermanagement und Operations bei der Entwicklung, Steuerung und Optimierung ihrer Service-Qualität. Die Spectos Expertenteams ermöglichen Unternehmen, gezielt hochwertige Daten in Echtzeit zu erheben, zu analysieren und für die tägliche Verbesserung von Serviceprozessen in Online-Cockpits und Apps auf Knopfdruck verfügbar zu machen. Dies gelingt mit einem schlanken, flexiblen und agilen Ansatz in der Zusammenarbeit.
Zentrales Element ist die Spectos Real-Time-Performance-Management™ Plattform. Daten und Informationen aus verschiedenen Quellen werden kontinuierlich kombiniert, analysiert und in maßgeschneiderten Cockpits und Dashboards mit leicht verständlichen Grafiken und Reports visualisiert. Auf Basis der Ergebnisse lassen sich über integrierte Ticket- und Alert-Funktionen Sofortmaßnahmen für die unmittelbare und langfristige Verbesserung der Service-Qualität ableiten.
Die durch den TÜV zertifizierten Lösungen finden breiten Einsatz in den Branchen Post & Logistik, Healthcare, Mobility, Smart City, Öffentliche Verwaltung und vielen mehr.
Seit November 2018 ist die Kizy Tracking AG das Tochterunternehmen der Spectos GmbH und erweitert mit Echtzeit-Tracking Services das Spectos Technologie Lösungsportfolio.
Wir bieten
- SaaS-Plattform für Echtzeit-Monitoring und Auswertung von Kennzahlen in maßgeschneiderten Cockpits und Dashboards (Spectos real-Time Performance Management Suite)
- Maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Kundenservice, Qualitätsmanagement, Operations und Mitarbeitermanagement zur fortlaufenden Steuerung und Optimierung Ihrer Service-Qualität
- Digitalisierungsservices wie Videocodierung
- Echtzeit-Tracking Technologien für End-to-End Transparenz von Lieferketten und operativen Abläufen
Wir suchen
- Integrationspartner
- Partner für Zufriedenheitsmessungen im Gesundheitswesen
- Neue Projekte im Bereich Service Quality Monitoring and Improvement