Logo der Firma Software Improvement Group

Software Improvement Group

Über die Software Improvement Group
Die Software Improvement Group (SIG) hilft Unternehmen, der Technologie zu vertrauen, auf die sie angewiesen sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Software für eine gesündere digitale Welt richtig zu machen, indem wir unsere intelligente Technologie mit unserem menschlichen Fachwissen kombinieren, um die Qualität von Unternehmenssoftware und -architekturen zu untersuchen, zu messen, zu überwachen und mit der weltweit größten Softwareanalyse-Datenbank zu vergleichen.

Mit SIG Software Assurance können Unternehmen die Faktoren aufdecken, die die Gesamtbetriebskosten von Software beeinflussen, und faktenbasierte Entscheidungen treffen, um Kosten zu senken, Risiken zu reduzieren, die Markteinführung zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben.

Die Software Improvement Group ist das erste vollständig zertifizierte Labor der Welt, das nach dem ISO-Standard 25010 misst. Wir stellen dieses Labor unseren Kunden über unsere SaaS-Software-Assurance-Plattform - Sigrid - zur Verfügung, die es ihnen ermöglicht, einen risikobasierten Ansatz zur Verbesserung des Zustands ihrer IT-Landschaften zu verfolgen.

Wir betreuen Kunden aus der ganzen Welt und allen Branchen, darunter DHL, Philips, ING, KLM, BTPN, Weltbild, KPN sowie führende europäische Regierungsorganisationen.

SIG wurde im Jahr 2000 als unabhängiges Technologieunternehmen mit eingebetteten Beratungsdienstleistungen gegründet. Der Hauptsitz von SIG befindet sich in Amsterdam, mit Niederlassungen in New York, Kopenhagen, Antwerpen und Frankfurt.

Erfahren Sie mehr unter www.softwareimprovementgroup.com.

• Software Assurance
  • Software Security