Logo der Firma Sevic Systems SE
Sevic Systems SE

Sevic V500e - Made in EU: Warum wir unser neues Fahrzeug in der Europäischen Union produzieren

Wir haben uns aus drei Hauptgründen dafür entschieden, die meisten Teile für unser neuen Elektrokleintransporters, dem Sevic V500e, in Europa zu produzieren und zu beziehen: eine zuverlässige Lieferkette, hochwertige Komponenten und eine sichere und nachhaltige Wertschöpfungskette. Unsere lokale Produktion reduziert unsere C0²-Emissionen drastisch. Als Elektrofahrzeug-Marke wollen wir klimaneutral werden und jede Chance nutzen, die Umwelt zu schonen. Erfahren Sie mehr auf unserer Website.

auf sevic-emobility.eu weiterlesen

Logo der Firma Sevic Systems SE
Sevic Systems SE

Sevic stellt das erste kompakte Elektronutzfahrzeug mit integrierten Verkaufsautomaten vor

Den Sevic V500 gibt es ab sofort mit einem Aufbau mit integrierten Verkaufsautomaten. Der vollelektrische Kleintransporter kann mit bis zu vier Automaten ausgestattet werden. Durch seine kompakten Abmaße und große Lithiumbatterie ist der V500 flexibel als mobile Verkaufsstation einsetzbar. Mit dem Partner Hokuma GmbH setzt Sevic auf einen zuverlässigen und erfahrenen Partner in Sachen Verkaufsautomaten. Lesen Sie den gesamten Artikel auf unserer neuen Website.

auf sevic-emobility.eu weiterlesen