Logo der Firma RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH

RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH

Kostenlose Schrottabholung in NRW

Wir betreiben kostenlose Schrottabholung in einem der wirtschaftlich stärksten Bundesländer der Republik. Schrottabholung ist eine großartige Dienstleistung für Mensch und Umwelt. Wir holen Ihren Schrott direkt bei Ihnen ab und führen die Entsorgung der einzelnen Metalle fach- und sachgerecht durch. Vom Niederrhein bis ins tiefste Ruhrgebiet sind wir für Sie zur Stelle. Rufen Sie uns an wir beraten Sie gerne!

Altbatterieankauf und sachgemäßes Recycling

Alte Akkus, Autobatterien und Akkus aus kleinen und Mikro-Elektrogeräten dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Doch wohin mit den Stromspeichern, die inzwischen Ihre Lebensdauer erreicht haben? Die Antwort lautet Batterierecycling. Denn wenn Altbatterien vernünftig entsorgt werden, können die Stromspeicher so gut aufbereitet werden, dass daraus neue Akkus gefertigt werden können. Wir kaufen alle Batterietypen auch Lithium-Ionen Akkus.

Gebrauchtwagen Ankauf in Bochum

Autoankauf bieten viele. Und gerade die größten Anbieter sind meistens die unehrlichsten. Deshalb sollten Sie sich an das erfahrene Team von PKWfokus.de wenden, wenn es um Autoankauf geht. Wir kaufen in Bochum und Umgebung Ihren PKW, LKW, Ihr Schrottauto oder Autos mit Motorschaden. Dabei zahlen wir gutes Geld für alte Autos in Bochum und bieten einen Service, der seines Gleichen sucht. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, Autoankauf in Bochum war nie einfacher.

Schrotthändler in Kempen

In der Stadt Kempen gibt es nicht viele Schrotthändler. Welcher ist Ihr Favorit? Lassen Sie uns aus der Nachbarschaft in Rheinberg doch ein Angebot an Sie formulieren. Mit unserem neuen Schrottplatz in Rheinberg profitieren Sie in Kempen ebenfalls von einer schnellen und unkomplizierten Schrottabholung. Testen Sie unseren Service und vergleichen Sie uns mit Ihrem Schrotthändler in Kempen. Soviel vorweg: Es lohnt sich!

Schrottabholung in Kamp Lintfort

Einfache Schrottabholung und Schrottankauf in Kamp Lintfort. Von einfacher Altkabelentsorgung bis hin zur komplexen Industriedemontage. Unser Team vom Rohstoffhandel Rheinland unter stützt Sie bei der Schrottabholung und Entsorgung mit großer Erfahrung und zuverlässigem Service. Testen Sie uns, es lohnt sich. Bestimmte Schrottbestände entlohnen wir auch mit dem aktuellen Tagespreis.

Schrotthändler in Duisburg. Verlässliche Einnahmen mit Schrott

Duisburg hat eine Metallerhistorie. Die Stahlwerke der Stadt sind europaweit legendär. Und auch in diesen Tagen lässt sich mit "Metall" noch ein stabiles Einkommen erzielen. Die RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH ermöglicht es Privatleuten und Gewerbetreibenden mit Schrott aller Art, Geld zu verdienen. Hierzu genügt ein Anruf. Schrottabholung in Duisburg findet bei uns regelmäßig statt und so können wir Sie einfach in unsere Tour einplanen. Schrottankauf in Duisburg jetzt bequem starten !

Verlässliche und sichere Lithium-Ionen Akku Entsorgung

Wie entsorgt man eigentlich Lithium-Ionen Akkus? Soviel ist klar: Sicherlich nicht über den Hausmüll. Wir von Rohstoffhandel Rheinland haben uns auf die Entsorgung von Lithium-Ionen Akkus spezialisiert und verfügen über aufwändige Prozessroutinen zur Entsorgung von Lithium-Ionen Akkus und sämtlichen anderen Batterietypen. Sprechen Sie uns jederzeit gern an, wenn Sie eine unverbindliche Beratung benötigen. Akkuentsorgung ist eine Angelegenheit für Fachleute. Wir sind gern für Sie da!

Autoankauf Solingen

Autoankauf in Solingen ist Vertrauenssache. Deshalb sollten Sie sich an das erfahrene Team von PKWfokus.de wenden, wenn es um den Gebrauchtwagen Ankauf geht. Ganz egal, ob PKW, LKW, Schrottauto oder Fahrzeuge mit Motorschaden. Wir zahlen gute Preise für alte Autos in Solingen und bieten einen Service, der seines Gleichen sucht. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite aus. Gebrauchtwagen Ankauf in Solingen war nie leichter.

Schrottabholung in Neukirchen Vlyn

Entscheiden Sie sich für eine verantwortungsvolle Schrottentsorgung und Schrottabholung im Sinne der Natur und im Sinne Ihres Geldbeutels. Verzichten Sie auf teure Wertstoffhöfe in Neukirchen Vlyn und engagieren Sie unsere professionelle Schrottabholung in Neukirchen Vlyn. Unser Team von Rohstoffhandel Rheinland steht Ihnen jederzeit gern und kostenlos für eine Beratung zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Autoankauf Essen

Autoankauf in Essen ist Vertrauenssache. Deshalb sollten Sie sich an das erfahrene Team von PKWfokus.de wenden, wenn es um den Gebrauchtwagen Ankauf geht. Ganz egal, ob PKW, LKW, Schrottauto oder Fahrzeuge mit Motorschaden. Wir zahlen gute Preise für alte Autos in Essen und bieten einen Service, der seines Gleichen sucht. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite aus. Gebrauchtwagen Ankauf in Essen war nie einfacher und sicherer.

Autoankauf Duisburg

Autoankauf in Duisburg ist Vertrauenssache. Deshalb sollten Sie sich an das erfahrene Team von PKWfokus.de wenden, wenn es um den Gebrauchtwagen Ankauf geht. Ganz egal, ob PKW, LKW, Schrottauto oder Fahrzeuge mit Motorschaden. Wir zahlen gute Preise für alte Autos in Duisburg und bieten einen Service, der seines Gleichen sucht. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite aus. Gebrauchtwagen Ankauf in Duisburg war nie einfacher und sicherer.

Autoankauf Dortmund

Autoankauf in der Borussenstadt Dortmund ist Vertrauenssache. Deshalb sollten Sie sich an das erfahrene Team von PKWfokus.de wenden, wenn es um den Gebrauchtwagen Ankauf geht. Ganz egal, ob PKW, LKW, Schrottauto oder Fahrzeuge mit Motorschaden. Wir zahlen gute Preise für alte Autos in Dortmund und bieten einen Service, der seines Gleichen sucht. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite aus. Gebrauchtwagen Ankauf in Dortmund war nie bequemer.

Autoankauf Düsseldorf

Autoankauf in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist Vertrauenssache. Deshalb sollten Sie sich an das erfahrene Team von PKWfokus.de wenden, wenn es um den Gebrauchtwagen Ankauf geht. Ganz egal, ob PKW, LKW, Schrottauto oder Fahrzeuge mit Motorschaden. Wir zahlen gute Preise für alte Autos in Düsseldorf und bieten einen Service, der seines Gleichen sucht. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite aus. Gebrauchtwagen Ankauf in Düsseldorf war nie ein

Autoankauf Bochum

Autoankauf ist Vertrauenssache. Deshalb sollten Sie sich an das erfahrene Team von PKWfokus.de wenden, wenn es um den Gebrauchtwagen Ankauf geht. Ganz egal, ob PKW, LKW, Schrottauto oder Fahrzeuge mit Motorschaden. Wir zahlen gute Preise für alte Autos in Bochum und bieten einen Service, der seines Gleichen sucht. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite aus. Gebrauchtwagen Ankauf in Bochum war nie einfacher.

Autoankauf in NRW

Autoankauf ist Vertrauenssache. Als langjähriger Partner vieler Autohäuser und Autohändler in NRW sind wir inzwischen als Autoankäufer in NRW bekannt. Unser Service mit kostenloser Autoabholung und auf Wunsch sogar Abmeldung ist in fast allen Ruhrstädten verfügbar. Essen, Düsseldorf, Solingen und Dortmund sind hier nur beispielhaft genannt. Besuchen Sie unsere Website! Wir freuen uns auf Sie.

Schrottabholung in Kempen

Schrott ist Rohstoff. Und Rohstoff ist wichtig für eine nachhaltige Zukunft. Als Metallschrotthändler sorgen wir für die sachgerechte und ordnungsgemäße Entsorgung von Schrott aller Art. In der Stadt Kempen sorgen wir mit einer kostenlosen Schrottabholung für Gewerbe- und Privatkunden dafür, dass die Umwelt geschont wird und Rohstoffe in den Wirkungskreislauf kommen, in den Sie gehören. Helfen Sie mit, sprechen Sie uns an.

Schrottabholung im Kreis Wesel

Kostenlose Schrottabholung für Privatleute und Gewerbetreibende im Kreis Wesel bietet die RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH. Unsere Mitarbeiter holen Ihren Schrott unkompliziert bei Ihnen ab. Schön wäre es, wenn Sie den Schrott vorab etwas Sammeln, damit sich für uns der Weg und für Sie der Ertrag lohnt. Rufen Sie doch einfach einmal unverbindlich durch oder schreiben Sie uns eine Email. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Schrottabholung in Kempen am Niederrhein

Unomplizierte Schrottabholung und Schrottankauf in Kempen am Niederrhein. Von einfacher Altkabelentsorgung bis hin zur komplexen Industriedemontage. Unser Team vom Rohstoffhandel Rheinland unter stützt Sie bei der Schrottabholung und Entsorgung mit großer Erfahrung und zuverlässigem Service. Testen Sie uns, es lohnt sich. Bestimmte Schrottbestände entlohnen wir auch mit dem aktuellen Tagespreis.

Autoentsorgung in NRW

Das defekte Schrottauto irgendwo in der Botanik abstellen ist nicht nur nicht nötig, sondern auch strafbar. Und das ist auch gut so, ist es doch eine Umweltverschmutzung sondergleichen. Wer clever ist, entsorgt sein Auto absolut kostenfrei. In den meisten Fällen mit kostenloser Schrottautoabholung vor Ort in NRW. Sprechen Sie unser Team von PKWfokus.de an, wir beraten Sie gern.

Schrottabholung in Oberhausen für Gewerbe und Privat

Unkompliziert und kostenlos: Schrottankauf in Oberhausen Die RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH bietet kostenlose und absolut unkomplizierte Schrottabholung nebst Schrottankauf in Oberhausen. Dabei zahlen wir Ihnen die bestmöglichen Preise für Ihren Schrott nach aktuellen Tagespreisen. Dabei agieren wir beim Schrottankauf sowohl für Privatleute als auch für Firmen.