Logo der Firma Pyramid Analytics

Pyramid Analytics

Die Pyramid Decision Intelligence Plattform vereint Data Preparation, Business Analytics und Data Science in einer einzigen Data & Analytics Umgebung. Dadurch werden Insellösungen und Datensilos vermieden und Data Governance und Datenqualität unternehmensweit sichergestellt. Umfangreiche Self-Service Funktionen lassen alle Mitarbeiter im Unternehmen von Data & Analytics profitieren.

Die Kombination von Advanced Analytics mit einer intuitiven Benutzeroberfläche (UI) und KI-Unterstützung lässt Nutzer direkt auf ihrem Technologie-Stack arbeiten, unabhängig von Größe und Umfang. So erhält jeder Anwender – vom Data Scientist bis zum Business User – die Benutzererfahrung (UX), die er braucht, um fundierte Entscheidungen treffen zu können: Echtzeit-Self-Service mit vertrauenswürdigen Daten, individuelle und kontextbezogene Berichte sowie interaktive und nützliche Analysen. (Gerne stellen wir Ihnen Pyramid in einer persönlichen Demo vor)

Zu den flexiblen Bereitstellungsoptionen gehören On-Premises, Cloud, Multi-Cloud und Hybrid-Cloud, einschließlich Kubernetes für echte elastische Berechnungen auf Plattformen wie AWS, Azure, Google (GCP), Oracle Cloud Infrastructure und RedHat OpenShift.

Pyramid Analytics hat Büros in Amsterdam, London, New York City (US HQ) und Tel-Aviv. Mehr als 2450 Unternehmen weltweit profitieren von Decision Intelligence mit Pyramid. Unser Team lebt auf der ganzen Welt, weil Geografie kein Hindernis für Talent und Möglichkeiten sein sollte.

Erfahren Sie mehr über Pyramid Analytics.

• Decision Intelligence
  • Business Intelligence