Newsroom - PAYMILL GmbH

Pressemitteilungen

Die „Höhle der Löwen“ setzt auf MOROTAI activewear– MOROTAI setzt auf PAYMILL

, E-Commerce

Der „Höhle der Löwen“-Finalist MOROTAI activewear ist ein brandneues Sportlabel, das weg vom Kanarienvogel-Look einfache Farben kombiniert und...

Innovative Online-Unternehmen setzen auf Bezahlsysteme von PAYMILL

, E-Commerce

Innovative E-Commerce-Lösungen brauchen einen innovativen Zahlungsdienstleiste­r. PAYMILL hat als einer der führenden Online-Payment-Anbieter...

PAYMILL ist Zahlungsdienstleister des „Höhle der Löwen“-Finalisten FindPenguins

, E-Commerce

Die aufstrebende Reiseblog-Plattform FindPenguins, die in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ auch Jochen Schweizer begeistern konnte,...

10 Begriffe, die jeder angehende Onlinehändler kennen sollte

, E-Commerce

1. Backend/Frontend Da­s Backend ist – wie der Name schon sagt – jener Teil, der sich bei einer Software im Hintergrund abspielt. Bei Webseiten...

Das E-Commerce Potenzial von Facebook, Instagram und Co.

, E-Commerce

Social Media wird von Onlinehändlern oft stiefmütterlich behandelt. Wenn überhaupt, findet es mehr oder weniger engagiert Einzug in die Marketing-Strategie....

Expansion in die Schweiz - was deutsche Onlinehändler beachten müssen

, E-Commerce

Die Schweiz ist für viele deutsche Onlinehändler ein interessanter Wachstumsmarkt. Sie hat jedoch ihre ganz eigenen Chancen und Risiken. Online-Experte...

Vertrauensbildung in Onlineshops

, E-Commerce

Der Münchner Bezahldienstleister und E-Commerce-Experte Paymill erklärt, wie Sie Vertrauen in Onlineshops aufbauen – und somit Ihre Conversion...

Interactive Content - Wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Conversion Rate steigern

, E-Commerce

Das Web 2.0 lebt von nutzergeneriertem Content. Der Boom sozialer Medien und andauernde Trends, wie Individualisierung und Personalisierung,...

Auf diese 6 Trends müssen sich Onlinehändler 2016 einstellen

, E-Commerce

Neues Jahr neues Glück: Wer das Gefühl hat, dass er 2015 noch nicht alles aus seinem Online-Shop herausgeholt hat oder 2016 nicht den Anschluss...

Wie Online-Händler die Customer-Journey für sich nutzen

, E-Commerce

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch eine lukrative Zeit für den E-Commerce. 40 % der Weihnachtseinkäufe wurden 2014 online getätigt...

Mit der "Subscription Economy" zur größten Fitness-Community weltweit

, E-Commerce

Für viele gelten Abos als veraltete und schwer vermittelbare Vertragsmodelle. Dies sei auf die mangelnde Bindungsbereitschaft in modernen Gesellschaften...

3 Punkte die Online-Händler vor einer Expansion beachten sollten

, E-Commerce

Nach einer Studie des britischen Centre for Retail Research schreitet der weltweite Online-Handel unaufhaltsam voran. Bis Ende 2015 erwartet...

Nützliche Tipps für mehr Sicherheit im Check-out-Prozess

, Sicherheit

Eine Branchenumfrage des Bundesforschungsmini­steriums unter knapp 600 Online-Händlern verschiedenster Größen hat ergeben, dass etwa 70 Prozent...

Paymill holt Big-Data-Spezialisten ins Boot

, Firmenintern

Seit 01. Juli verstärkt Dr. Alexander Beck als Head of Data & Analytics den Payment Service Provider Paymill in München. Mit dem Analytics-Experten...

Neue EU-Richtlinie für deutschen e-Commerce

, E-Commerce

Eine neue Richtlinie der europäischen Bankenaufsichtsbehö­rde (EBA) soll Bezahlen im Netz sicherer machen. Händler befürchten durch komplizierte...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
PAYMILL GmbH
St.-Martin-Straße 63
D - 81669 München




Ansprechpartner

Frau Lena Seydaack


Marketing Communications Expert
PAYMILL

Telefon +49 89 716802-737

Frau Marcelina Schreier


Content Marketing Managerin

Telefon +49 89 939099-000

alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.