OPTIMAL SYSTEMS GmbH

Bilder

Feierliche Preisverleihung in Düsseldorf: v. l.: Michael Oelmann, Herausgeber DDW; Constanze Compes, Head of Marketing KA Schmersal GmbH & Co. KG; Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie; Petra Blume, Leiterin Niederlassung Dortmund der OPTIMAL SYSTEMS GmbH Berlin; Dr. Philip Gröthe, CEO alimex Group; Marco van der Meer, geschäftsführender Gesellschafter der VDMG trading
CTE_Dr_Olaf_Holst_OS
Neue Schnittstelle am UKSH

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Elektronische Prozesse bei GERRY WEBER Elektronische Prozesse bei Gerry Weber - deutsch - 23.03.2010 - - 0 - AGA.PDF
[PDF] Pressemitteilung: EU-DLR: Einheitliche Ansprechpartner mit OPTIMAL SYSTEMS einfach geregelt PM EU-DLR Einheitliche Ansprechpartner geregelt - deutsch - 27.01.2010 - - 0 - .pdf
[pdf] Pressemitteilung : Starke Nachfrage nach ECM: OPTIMAL SYSTEMS schließt Jahr 2008 erfolgreich ab Starke Nachfrage nach ECM OPTIMAL SYSTEMS schließt Jahr 2008 erfolgreich ab. Umsätze steige.pdf
[PDF] Pressemitteilung: HP iCAS und OS|ECM im Einsatz beim Uniklinikum Frankfurt HP iCAS und OSECM im Einsatz beim Uniklinikum Frankfurt - - 29.09.2008 - - 0 - AGA.PDF