Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Bilder

Dr. Michael Fries (l), CEO of Onlineprinters, and Onlineprinters CFO Dirk A. Müller welcome their one millionth customer with "Customer Globe" art print. The art print stands for diversity of Onlineprinters' customers and their creative projects. It will be a limited edition of 1,000 copies produced on indoor paper and printed with an HP Designjet Z 6800 / Copyright: Onlineprinters GmbH
Dr. Michael Fries, CEO von Onlineprinters/diedruckerei.de, überreicht Auflage Eins des Kunstdrucks „Customer Globe“ an den Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie, Franz Josef Pschierer. Dieser stattete der Onlinedruckerei Ende August einen Besuch ab und gratulierte zum millionsten Kunden (Copyright: Onlineprinters GmbH)
Ausbildung abgeschlossen: Abschlussjahrgang 2018: (3. bis 9. v. l.): Andrej Oblender, Rares Daraban, Alexander Klein, Pascal Meyer, Boris Kraft und Marco Sammetinger. Es gratulierten Jürgen Winkler (1. v. l.), Leiter der Produktion, Stefan Hagen (2. v. l.), Leistung Offsetdruck, sowie die Ausbilder Jan Fina (4. v. r.), Lukas Fuhrmann (2. v. r.) und Michael Rüttinger (1. v. r.). Personalreferentin Sandra Jakusch (3. v. r.) hat die Auszubildenden drei Jahre lang betreut / Copyright: Onlineprinters GmbH

The video "A look behind the scenes of Onlineprinters"

Zum Video
Blick hinter die Kulissen einer führenden Onlinedruckerei - Onlineprinters