Titelbild der Firma Monday Consulting GmbH
Logo der Firma Monday Consulting GmbH

Monday Consulting GmbH

Monday Consulting meistert digitale Projekte für alle Anforderungen. Ob schlicht und funktional oder komplex und medienübergreifend: Wir bringen für unsere Kunden die Lösungen auf den Punkt. Diese bestechen durch ein durchdachtes Design, exzellente User Experience und modernste Technik.

Monday Consulting ist ein hanseatisches Unternehmen im Herzen Hamburgs, in dem Kollegialität, Zusammenarbeit und Vertrauen großgeschrieben werden. Unser Team besteht aus Experten, die ihr Wissen mit Freude teilen und die digitale Zukunft vorantreiben. Mit dem Mix aus fachlicher Kompetenz und familiärem Flair begeistern wir große und mittelständische Unternehmen. Wir zählen auf die traditionellen kaufmännischen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Partnerschaft, um damit den Weg vom Hamburger Hafen in die digitale Welt zu beschreiten.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.monday-consulting.com, oder besuchen Sie die Produktseite zum Formularmanager Monday Webforms für CoreMedia und FirstSpirit unter www.monday-webforms.com.

• Interdisziplinäre Berater für Evaluierung und Strategie, CMS- und DV-Konzepte, Architektur und Kreation.
  • Kreative Köpfe für Intranet- und Internet-Lösungen, Design und Frontend-Entwicklung, klassische Software-Projekte und Backend-Systeme.
  • Geduldige Projektleiter und Interimsmanager für klassisches und agiles IT-Projektmanagement, IT-Consulting und Systemintegration.
  • Erfahrene Spezialisten für Projektleitung und -coaching sowie Produktschulungen – auch bei Ihnen vor Ort.

• Spannende Projekte
  • Motivierte Kollegen