Logo der Firma migRaven GmbH

migRaven GmbH

Die migRaven GmbH ist ein IT-Spezialdienstleister und Software-Entwickler aus Berlin, der sich seit vielen Jahren mit den Themen Konzeption, Migration und Restrukturierung von Unternehmensdaten und Zugriffsrechten beschäftigt.

Mit der Erfahrung aus hunderten Projekten in Unternehmen, Behörden und internationalen Organisationen und dem Wissen um die speziellen Anforderungen verschiedenster Branchen können wir Ihnen praxisbewährte Lösungen und eine individuelle Umsetzung bieten. Dabei ist klar: Kein Projekt ist wie das andere – weshalb die Erfüllung der speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens durch individuelle Beratung im Vordergrund steht.

Angesichts wachsender Datenberge wird Datenmanagement wichtiger, innovativer – und nicht zuletzt profitabler. Mit unserer Datenmanagementlösung migRaven.24/7 räumen große Unternehmen ihre Fileserverdaten auf und senken die Kosten der Archivierung, Verwaltung und Nutzung des Filesystems nachhaltig. Dabei setzt migRaven.24/7 auf eine schnelle Implementierung und leicht verständliche Kernfunktionen.

• migRaven.24/7
  • Expertise zur Fileserver-Optimierung