Tacton CPQ Webinar – Angebotskonfiguration mit ERP-Anbindung

Tacton CPQ reduziert dank Constraints-basierter Konfigurations-Engine die Konfigurationsregeln und liefert jederzeit fehlerfreie und baubare Konfigurationen. Er unterstützt komplexe Preisstrukturen, länder- und rollenspezifische Angebote, 3D Visual Configuration in Echtzeit sowie sofort einsetzbare Integrationen für CRM, ERP oder E-Commerce-Systeme. Tacton CPQ schafft die Verbindung zwischen Vertrieb und Engineering – dem standardisierten Konfigurationsprozess und der Sonderkonstruktion.

Lino als Praxispartner der Berufsakademie Sachsen zugelassen

Das Lino Team übernimmt seit 1. September 2021 Verantwortung für nachfolgende Generationen und wirkt aktiv bei der akademischen und zugleich praxisnahen Ausbildung von zukünftigen Fach- und Führungskräften mit. Prof. Dr. Lutz Zipfel, Studiengangleiter Informationstechnologie an der Berufsakademie Sachsen, hat die Lino GmbH als geeignetes Ausbildungsunternehmen für dual Studierende der Studienrichtung Informationstechnologie – Medieninformatik anerkannt und zugelassen.

Ressourcen – On-Demand Dokumenten- und Video-Service

Auf unserer neuen Ressourcen-Seite haben wir Ihnen einfach und übersichtlich Dokumente wie Produktbeschreibungen und Referenzberichte sowie Videoaufzeichnungen von Webinaren zur Anforderung per E-Mail bereitgestellt. Wählen Sie einfach die entsprechende Kategorie aus und klicken auf die gewünschte Ressource. Anschließend füllen Sie nur noch die notwendigen Felder Name und E-Mail aus – und schon schicken wir Ihnen das gewünschte Material kostenfrei und bequem per E-Mail auf Ihren Rechner.