Titelbild der Firma lean GmbH
Logo der Firma lean GmbH

lean GmbH

Die Lean GmbH ist führender Anbieter von IT-Lösungen für den stationären und mobilen Einsatz in Krankenhäusern, Kliniken und Versorgungszentren. Das Leistungsspektrum umfasst Digitale Visiten-, Pflege- und Verbandswagen, die Nach- oder Umrüstung von Visiten- oder Laptop-Wagen, sowie individuelle Lösungen für die Mobile Visite und softwaregestützte Pflegedokumentation.

Lean Stationswagen werden in Deutschland hergestellt. Die marktführende Lean Wagentechnik wird in Wagenchassis führender deutscher Hersteller eingesetzt und ist zu 100% kompatibel. Die qualitativ hochwertigen Komplettlösungen werden seit vielen Jahren von vielen Tausend Anwendern in Universitätskliniken wie dem UKE Hamburg-Eppendorf oder UK Essen, privaten Klinikketten wie den Asklepios Kliniken oder Schön Kliniken und zahlreichen öffentlichen und konfessionellen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen eingesetzt.

Mit der Umstellung auf mobiles Arbeiten bietet Lean ergänzende Single-Sign-On Lösungen (SSO). So können Arbeitseffizienz und Datensicherheit gleichzeitig gesteigert werden. Umfangreiche Wartungsleistungen und Services runden das Portfolio ab.

Weitergehende Informationen unter: http://www.lean.de
Gesundheit und Soziales