Webseminar FlexForm - Tool zur einfachen Umgestaltung von SAP-Formularen

Einfache Umgestaltung von SAP-Formularen ohne Programmierung - ein kostenloses Webseminar zu FlexForm. Mit diesem Baukastenprinzip können SAP-Formularinhalte einfach geändert werden. Die Vorteile kommen insbesondere bei ähnlich aufgebauten Formularen zum Tragen. Zum Beispiel bei mehreren Niederlassungen, häufig auftretendem Änderungsbedarf (z. B. Etiketten / Frachtpapieren) oder tiefen Organisationsstrukturen. In der Live-Demo am Donnerstag führen Entwicklungsexperten das Tool live in SAP vor.

Jahresrückblick der Inwerken AG birgt starke Positionierungen

2021 ist nicht nur das umsatzstärkste Jahr der bisherigen Firmengeschichte des SAP- und IT-Dienstleisters aus der Region Hannover, sondern auch ein sozial Prägendes. Das Unternehmen positioniert sich in aktuell diskutierten gesellschaftlichen Themen, wie bspw. das Impfen oder dem Umgang mit der Flutregion. Vorstand und Belegschaft fordern dazu auf, Verantwortung zu übernehmen und zu helfen.

Inwerken AG

Konzernweite PS-Lösung zur automatisierten Auftragserstellung und -abwicklung von Einzelfertigungen

Neue Lösung für den Maschinenbau mit besonderem Nutzen für die Einzelfertigung: SAP PS wird mit SD-Auftragspositionen synchronisiert. Die Folge: Eine konzernweite, buchungskreisübergreifende sowie automatisierte Auftragserstellung und -abwicklung. In dieser smarten Lösung vereint, werden so Geschäftsprozesse vom Bestellmanagement, über das Manufacturing bis hin zur Auslieferung und der Rechnungsstellung termingetreu sowie konzernweit im SAP-System transparent dargestellt und abgewickelt.

Inwerken AG

Live-Demonstration für Maschinenhersteller: Inspiration und Ideen zur individuellen Optimierung von SAP

In einer online Live-Demonstration am 11.02. zeigen führende Entwickler eine eingesetzte SAP-Lösung aus der Maschinenfertigung. Die aufgearbeitete Success-Story zeigt, wie hoch der Grat an möglicher Individualisierung, Automatisierung und Usability eines SAP-Systems und den damit optimierten Fertigungsprozessen sein kann. Dabei inspiriert der Online-Vortrag zu neuen Ideen für die eigene Fertigung.

Inwerken AG

In einer online Live-Demonstration am 15.10. zeigen führende Entwickler eine eingesetzte SAP-Lösung aus der Maschinenfertigung. Die Success-Story demonstriert anschaulich, wie hoch der Grad an möglicher Individualisierung, Automatisierung und Usability eines SAP-Systems und den damit optimierten Fertigungsprozessen sein kann. Dabei inspiriert das Online-Meeting zu neuen Ideen für die eigene Unternehmung.

Weiterbildung und Netzwerk ausbauen 2020

Fachkräfte aus der IT-Branche wissen, wie wichtig die ständige Weiterbildung ist und wie schnell sich Sprachen und Technologien entwickeln. Mit Hilfe unterschiedlicher Veranstaltungsformate fördert die Inwerken AG das gemeinsame Lernen und den Austausch zwischen der SAP Community, Entwicklerinnen und Entwicklern sowie Unternehmen, die den Schritt in die Prozessdigitalisierung wagen. Werfen Sie gerne einen Blick in den Newsletter, der einmal im Quartal erscheint.

auf 8yio.mjt.lu weiterlesen